Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Niederhünigen : math, français, physique

Bern-Mittelland District, les principales villes

Professeur particulier Köniz
Professeur particulier Münsingen
Professeur particulier Münchenbuchsee
Rafael, professeur particulier soutien scolaire - 3510 Konolfingen

Ich bin Rafael , und bin 17 Jahre alt. Wirklich Erfahrung habe ich nicht, doch konnte ich schon viel mein Wissen weitervermitteln. Ich kann gut erklären und suche gerne verschiedene Lösungsansätze falls jemanden etwas von einer Perspektive aus nicht verstehen kann. Zurzeit mache ich die Wirtschaftsmittelschule und denke deshalb auch ich kann beim aufarbeiten von Themen der 1-9 Klasse helfen. Ich weiss auch wie es ist sich dumm zu fühlen und nicht die richtige Hilfe zu bekommen, weshalb ich ...