Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Neuheim : math, français, physique

Zug, les principales villes

Professeur particulier Zug
Professeur particulier Baar
Professeur particulier Cham
Rebecca, professeur soutien scolaire Wädenswil

Mein Name ist Rebecca und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Studium als Primarlehrerin 2017 an der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen absolviert. Schon während des Stumdiums erteilte ich Nachhilfe und befasste mich unter Anderem auch mit Fähigkeiten wie Lernstrategien und Hausaufgabenorganisation. Davor absolvierte ich das zweisprachige Gymnasium (Deutsch-Englisch mit C1-Certificate in Englisch) mit Schwerpunkt Spanisch. Nach meinem Studium habe ich ein Jahr in einer 5./6. Klasse unte...

Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich studiere an der PH Zürich und bin angehende Sekundarstufenlehrerin. Ich habe daher schon einige Erfahrungen. Meine Fächer sind die Naturwissenschaften(Mathe, Physik etc.). Es macht mir unglaublich Spass! Ich hoffe mit meiner Freude und Energie an diesen Fächer meine Schüler auch in diesen Bann zu ziehen und versuche stets auf den unterschiedlichen Lerntyp jedes einzelnen einzugehen.