Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Ipsach : math, français, physique

Biel/Bienne, les principales villes

Professeur particulier Biel / Bienne
Professeur particulier Nidau
Professeur particulier Lengnau
Julie, cours particulier maths Nidau

Mein Name ist Julie, ich bin 18 Jahre alt und besuche das zweisprachige Gymnasium (deutsch-französisch) in Biel. In den letzten 3 Jahren sammelte ich Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen in diversen Nachhilfefächern (Deutsch, Französisch und Mathematik) und übe das auch mit viel Freude und Engagement aus. Zusätzlich habe ich Verständnis und Interesse an Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen, da ich mit einem Bruder aufgewachsen bin, welchem eine Autismus-Spektrum-Störun...

Enseignante au primaire et au secondaire 1.