Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Lengnau : math, français, physique

Biel/Bienne, les principales villes

Professeur particulier Biel / Bienne
Professeur particulier Nidau
Sarah, prof particulier soutien scolaire Selzach 2545

Ich heisse Sarah Reyes. Ich werde bald 15 Jahre alt, wohne im Kanton Solothurn und gehe in die Kantonsschule Solothurn mit dem Schwerpunktfach "Biologie/Chemie". Meine Noten sind gut-sehr gut, insbesondere in den Naturwissenschaftlichen Fächern, aber ich verfüge über eine gute Sprachbasis in insgesamt fünf Sprachen (wenn man Latein dazu zählt) . Ich mag es jüngere Kinder und Anfänger zu unterrichten. Außerdem kann ich dank meiner Hobbys (Kochen/Backen, Zeichnen, Sport, Spazieren, Basteln....
Geena, cours particulier soutien scolaire Orpund

Bonjour Je suis une femme de 30ans habitants Bienne.

Je suis enseigante universitaire en management

Je suis actuellement étudiante pour devenir enseignante spécialisée. Aider les enfants à apprendre est une vocation pour moi!
Romana, professeur particulier soutien scolaire - 2553 Safnern

Hallo, ich bin Romana und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die FMS und suche nach einem Nebenjob. Ich mag es neues zu lernen und anderen zu helfen. Im Moment setzte ich mich mit meiner Berufsziel auseinander, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich nach der FMS machen möchte. Jedoch ist Lehrerin ein Beruf, den ich mir vorstellen könnte.

Familienfrau mit zwei Gymnasiasten Biete Stützunterricht oder Hausaufgabenhilfe bis 9. Klasse an. Gezieltes Aufbautraining im gewünschten Fach, damit das Verständnis und somit die schulischen Leistungen verbessert werden können.