Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Boningen : math, français, physique

Bezirk Olten, les principales villes

Professeur particulier Olten
Professeur particulier Schönenwerd
Professeur particulier Wangen b Olten
Nidusha, prof particulier soutien scolaire Oftringen

Ich bin eine offene, zuverlässige und zielstrebige Person. Ich habe schon jeglichen Kindern Nachhilfeunterricht gegeben. Es mit mir wichtig, dass ich den Kindern nicht nur den aktuellen Schulstoff beizubringen, sondern zu untersuchen, wo die Probleme der Kindern sind und diese am Ursprung zu beheben. Der Unterricht würde in der Schule in Oftringen oder Zofingen stattfinden oder je nach Weite beim Schüler zuhause. Ich bin ab 5.3.-22.6.18 Vollzeit verfügbar. Nach einer Sommerpause wäre ich ab...