Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Schönenwerd : math, français, physique

Bezirk Olten, les principales villes

Professeur particulier Olten
Professeur particulier Wangen b Olten
Catherine, prof soutien scolaire Oberentfelden 5036

Hallo mein Name ist Catherine, aber alle meine Freunde nennen mich Cassie:)) Ich bin 19 Jahre alt und ich bin in der Neuen Kantonsschule Aarau und mache zusätzlich das IB Diploma, was heisst, dass ich sehr fortgeschritten Englisch kann und mein Unterricht auf Englisch ist. Ich könnte also neben Deutscher Nachhilfe auch alle Fächer auf Englisch anbieten. Besonders gut bin ich in Biologie und Chemie, da diese auch meine Schwerpunktfächer sind. Auch sehr gut bin ich logischerweise in Engl...
Rahel, prof soutien scolaire Obergösgen 4653

Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. In den Sprachen Deutsch und Englisch habe ich sehr gute Noten, in Französisch war ich eher weniger gut. Mathematik war nicht unbedingt meine Stärke, aber Grundschulniveau werde ich schon noch hinkriegen. Ich kann in Gesundheitlichen Bereichen (Anatomie, Gesundheitslehre, Psychologie, Chemie, Biologie) jeweils helfen, meine Kenntnisse sind jedoch eher oberflächlich und nicht sehr tief. Bei für den Mal...
Melissa, prof biologie Suhr 5034

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Aufgrund eines privaten Anlasses werde ich den Sommer im schönen Aarau verbringen. Im Dezember 2019 habe ich mein Studium zur Gymnasiallehrerin an der Universität Leipzig abgeschlossen. Dementsprechend bin ich ausgebildet Sport und Biologie zu unterrichten. Darüberhinaus habe ich mehrere Jahre als Trainerin in einem Aerobic Sportverein gearbeitet und somit viele Jahre Berufserfahrung.
Melanie, prof particulier maths Aarau 5000

Ich bin 33 Jahre alt, eine aufgestellte, wissbegierige Person und habe während meinen Studienjahren bereits Nachhilfestunden gegeben. Ich bin dipl. Innenarchitektin, zur Zeit nehme ich jedoch eine Auszeit und freue mich auf neue Aufgaben.

Ich studiere Biomedizin im Bachelor an der Universität Zürich und habe eine abgeschlossene Lehre als FaGe. Ich kann fliessend English (Muttersprache) und Deutsch. In meiner Freizeit Lese ich gerne und Leite Pfadi.