Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Wynau

Oberaargau, les principales villes

Auxiliaire de vie Langenthal
Auxiliaire de vie Herzogenbuchsee
Auxiliaire de vie Huttwil
Mirnesa, aide domicile Murgenthal

Mirnesa, 28 anni al momento disoccupata. Bosniaca ma cresciuta in Italia, parlo l ' italiano perfettamente. Famiglie italiane che hanno bisogno di qualcuno che dia una mano per genitori anziani. Sono disponibile per fare compagnia, pulizie o commissioni varie. Ragazza seria ed educata.
Arezu, aide senior domicile Aarwangen

ten Tag Ich bin arezu . Ich bin mit der Schule fertig und mache ein zwischenjahr. Ich beginne mein Studium nächstes Jahr ( Unterricht auf der Sekundarstufe) an der Universität Freiburg . Ich will dieses Jahr einbischen arbeiten . Da ich älteste Kind in der Familie bin und mit Grosseltern gewachsen bin , habe ich Erfahrung mit solche Sachen . Was ich am besten kann ist : einkaufen, Hilfe bei der Mahlzeiten, duschen, kochen , putzen , ... Falls Sie eine zuverlässige Person für ihre ...
Kyla, aide senior domicile Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne in die Schweiz seit 2013. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine sehr flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich spreche flie...
Francis Maria, assistante vie Oberbuchsiten

Soy una chica joven, con mucha paciencia, mucho cariño, me gusta este tipo de trabajo.

Je suis très positive et j’aimerai être utile car c’est quelque chose qui me tiens vraiment à cœur. Je suis flexible généreuse Et à l’écoute. Merci

For more information about my skills contact me.