Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Fulenbach

Bezirk Olten, les principales villes

Auxiliaire de vie Olten
Auxiliaire de vie Schönenwerd
Auxiliaire de vie Wangen b Olten
Noemi, aide senior domicile - 4852 Rothrist

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei den Eltern. Ich bin im 2 Lehrjahr als Assistentin Gesundheit & Soziales in einem Altersheim. Ich arbeite seid fast 5 Jahre auf dieser Branche, da ich gerne abundzu nebenbei Geld verdienen möchte würde ich gerne meine hilfe anbieten.. die tage sind individuell den wie gesagt ich arbeite in der Pflege und arbeite tagtäglich anderst LG Noemi :)

Ich bin 26 Jahre jung und 2 fach Mama. Ich bin auf der suche nach einem Job den ich mig beidem verbinden kann. Ich habe auch schon als Haushalts Hilfe bei der Spitex gearbeitet. Vei intresse oder wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, freue ich mich von Ihnen zu hören. Hoffentlich bis bald Steffi
Mirnesa, aide domicile Murgenthal

Mirnesa, 28 anni al momento disoccupata. Bosniaca ma cresciuta in Italia, parlo l ' italiano perfettamente. Famiglie italiane che hanno bisogno di qualcuno che dia una mano per genitori anziani. Sono disponibile per fare compagnia, pulizie o commissioni varie. Ragazza seria ed educata.
Margherita, aide domicile Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen vor. Ich heisse Margherita unf ich war bereits in einer Familie tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung von K...
Arezu, aide senior domicile Aarwangen

ten Tag Ich bin arezu . Ich bin mit der Schule fertig und mache ein zwischenjahr. Ich beginne mein Studium nächstes Jahr ( Unterricht auf der Sekundarstufe) an der Universität Freiburg . Ich will dieses Jahr einbischen arbeiten . Da ich älteste Kind in der Familie bin und mit Grosseltern gewachsen bin , habe ich Erfahrung mit solche Sachen . Was ich am besten kann ist : einkaufen, Hilfe bei der Mahlzeiten, duschen, kochen , putzen , ... Falls Sie eine zuverlässige Person für ihre ...
Sonja, aide senior domicile Egerkingen 4622

Gerne & immer Hilfsbereit, egal ob kochen, Bügeln, reden etc.
Kyla, aide senior domicile Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne in die Schweiz seit 2013. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine sehr flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich spreche flie...

Hallo, komme aus Kappel, hab SRK, abgeschlossen und über 10 jahre erfahrung in Pflege. Bin eine Mama von ein 9 jährige junge, da er auch schön älter ist könnte ich noch was arbeit übernehmen. Freu mich auf ihre Nachrichten.
Francis Maria, assistante vie Oberbuchsiten

Soy una chica joven, con mucha paciencia, mucho cariño, me gusta este tipo de trabajo.
Emina, assistante vie Strengelbach 4802

Ich bin Emina knapp 20jahre alt Habe 2 Jahre in einem Altersheim gearbeitet und leider meine Lehre abgebrochen jedoch extrem viele Arbeitskenntnisse beibehalten & auch viel Freude den älteren Menschen zu helfen.

Ich bin eine junge Frau, 20 Jahre und Schweizern. Ich helfe Ihnen gerne tatkräftig bei anfallenden Arbeiten und begleite Sie im Alltag. Zögern Sie nicht und Kontaktieren Sie mich!

Je suis très positive et j’aimerai être utile car c’est quelque chose qui me tiens vraiment à cœur. Je suis flexible généreuse Et à l’écoute. Merci

For more information about my skills contact me.

sono una signiora di 43 anni con esperienza lavorativa

salve, mi chiamo olsi ho 26 anni e a novembre mi laureerò come infermiere all'università di roma , ho esperienza di quasi 5 anni in ospedale italiano come infermiere .sono di origine albanese e di cittadinanza italiana è poco tempo che sono in svizzera e sto cercando lavoro .