Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Wölflinswil

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Frick
Auxiliaire de vie Gipf-Oberfrick
Auxiliaire de vie Kaisten
Cynthia Paulina, aide domicile Oeschgen 5072

I am Paulina, I am a figure ice skater and a retire athlete. I would like to work with elderly people because of what we can learn from each other. I believe grandparents are the most loving and kind people in the world. A new story, a new tip, any conversation is always worthy. I find myself very opened to them. Everytime Im surrounded by elderly people, I dont waste time, I always want to hear their stories, know about their lives, I always ask about themselves and their favorite activ...
Rennie, aide senior domicile - 5070 Frick

Guten Tag! Ich heiße Rennie und bin Masterstudentin der biologischen Landwirtschaft. Ich befinde mich in der Schweiz um an einem Forschungsprojekt teilzunehmen und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich freue mich Ihnen an Abenden oder Wochenenden auszuhelfen. Insbesondere mag ich es zu kochen oder anderweitig im Haushalt zu helfen. Gerne auch kleinere Reparaturarbeiten. Ich bin im Allgemeinen eine ruhige und zurückhaltende Person, wenn ein Kontakt entstanden ist komme ich mehr au...
Renata, infirmiere domicile Erlinsbach 5018

Ich heisse Renata, 28 Jahre alt und Mutter von 3 Kinder.

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine Ausbildung als FaBe für Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren in der Betreuung, 4 Jahre davon mit erwachsenen und älteren Menschen mit Behinderung. Ich würde mich freuen sie kennen zu lernen und sie im Haushalt und alltäglichen Leben unterstützen zu dürfen.

Salve! sono Loredana, ho 43 anni e ho lavorato oltre 6 anni con le persone malate e anziani, dove ho fatto anche un corso di assistente familiare.vivo in Schupfart, Aargau ma mi posso transferire al posto di lavoro.il tipo di assistenza:pulizia ed igiene della casa, pulizia ed igiene della persona, preparazione e somministrazione dei pasti, sorveglianza e compania.

Buongiorno mi chiamo Zamira Mi piace lavorare con i anziani Aiutarli in tutte le faccende Compagnia, cura della casa, preparazione pasti Commissioni, autista …. Ho esperienza in assistenza anziani preso famiglie Se hai bisogno , sono disponibile da subito Saluti Zamira

7uuuhzvvvhkjv jgtjjjtee jrtuvbn

Biete einfühlsame und liebevolle Pflege und Betreuung mit Herz bei Seniorinnen und Senioren, gerne auch bei dementen Menschen.