Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Frick

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Gipf-Oberfrick
Auxiliaire de vie Kaisten
Rennie, aide senior domicile - 5070 Frick

Guten Tag! Ich heiße Rennie und bin Masterstudentin der biologischen Landwirtschaft. Ich befinde mich in der Schweiz um an einem Forschungsprojekt teilzunehmen und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich freue mich Ihnen an Abenden oder Wochenenden auszuhelfen. Insbesondere mag ich es zu kochen oder anderweitig im Haushalt zu helfen. Gerne auch kleinere Reparaturarbeiten. Ich bin im Allgemeinen eine ruhige und zurückhaltende Person, wenn ein Kontakt entstanden ist komme ich mehr au...

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine Ausbildung als FaBe für Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren in der Betreuung, 4 Jahre davon mit erwachsenen und älteren Menschen mit Behinderung. Ich würde mich freuen sie kennen zu lernen und sie im Haushalt und alltäglichen Leben unterstützen zu dürfen.

Buongiorno mi chiamo Zamira Mi piace lavorare con i anziani Aiutarli in tutte le faccende Compagnia, cura della casa, preparazione pasti Commissioni, autista …. Ho esperienza in assistenza anziani preso famiglie Se hai bisogno , sono disponibile da subito Saluti Zamira