Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Wienacht-Tobel

Bezirk Vorderland, les principales villes

Auxiliaire de vie Heiden
Auxiliaire de vie Walzenhausen
Auxiliaire de vie Rehetobel
Melanie, aide domicile - 9044 Waldar

Hallo mein Name ist Melanie , ich wohne im kleinen, schönen Dorf Wald AR. In einem grossen Haus mit Garten, was wir gerade selbst renovieren, vor allem innen sowie der Garten, mit dem können wir auch schon bald beginnen. Meine Hobbys sind: Spazieren gehen, Fussball spielen, Schwimmen, Tanzen, Singen, Kochen, Bücher lesen und noch weiteres. Die Hilfe, die ich anbieten kann ist riesig, ich bin für alles bereit und offen, nur die qualifizierten Arbeiten nicht. Meine Eigenschaften liegen bei C...
Halima, aide domicile - 9410 Heiden

Hallo, ich heisse Halima und bin 21 Jahre jung. Bin ein sehr warmherziger Mensch, empathisch(kann mich sehr schnell in den anderen rein versetzen), aufgestellt und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Für Ihre Betreuung kann ich verschiedene Aufgaben ausführen. Von Kochen, Putzen, Erledigungen, sowie Einkäufe und besonders Unterhaltung in Form von lesen mache ich sehr gerne. Wir können spazieren, reden, was Sie brauchen. Bisher beschränken sich meine Erfahrungen auf meine Grossmüttern, do...
Seraina, aide domicile Rheineck

Guten Tag ich bin Seraina, 18 Jahre alt und komme aus Rheineck SG. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und helfe gerne wo es möglich ist. Ich bin offen für neues und suche immer wieder gerne neue herausforderungen.

Frau Gülistan Sulzbachstrasse 3 9404 Rorschacherberg

Guten Tag....benötigen Sie Unterstützung... ich bin eine rüstige 60igerin, habe eine Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Begleitung und Betreuung von betagten Menschen. Die Unterstützung bei den alltäglichen Verrichtungen bereitet mir viel Freude. Ich bin sehr flexibel, geduldig, unkompliziert und zuverlässig. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Freundliche Grüsse U.

Ich habe Erfahrung in Seniorenbetreuung! Habe Kurse absolviert und verschiedene Referenzen!

Ciao mi chiamo Rosaria Sono italiana ho 47 anni e vivo a Goldach con mio compagno. Sono madre die due ragazzi ormai grandi. E avendoli cirata anni mia madre io ho dimistichezza con i anziani. Sono in svizzera da 8 mesi e mi piacerebbe integrarmi in questo parse. Sarei interesata al vostro annuncio. In attesa di vostre notizie vi saluto cordialmente. Rosaria

Autour de Wienacht-Tobel