Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à WaldAR

Bezirk Vorderland, les principales villes

Auxiliaire de vie Heiden
Auxiliaire de vie Walzenhausen
Auxiliaire de vie Rehetobel
Ivana, assistante vie - 9450 Altstätten

Guten Tag Ich heisse Ivana , bin 39 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich habe eine Ausbildung im Altersheim als Hauswirtschafterin absolviert und auch in der Pflege gearbeitet. Gerne bin ich bereit alle möglichen Aufgaben und anfallenden Arbeiten zu erledigen, auch Nachtwache wenn erwünscht. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und flexible Personund habe Organisationstalent. Gerne stelle ich mich persönlich vor und beantworte anfallende Fragen. Freundliche Grüsse Ivana
Maria, aide senior domicile - 9434 Au

Hallo liebe Familien, Ich heisse Maria (23J), und wohne mit meinem Mann, meinem Sohn und unseren 2 Hunden in St. Margrethen. Ich möchte gerne meine Zeit mit euch teilen. Ich kann euch im Haushalt helfen, für euch kochen, einkaufen gehen oder eine Transportmöglichkeit bieten. Ich freue mich sehr von Euch zu hören. Liebe Grüsse, Maria
Martina, aide senior domicile - 9450 Altstätten

Hallo ich bin Martina und helfe euch sehr gerne.
Saskia, aide senior domicile Lüchingen

Ich heisse saskia und begrüsse dich🙋‍♀️ Ich bin 24 Jahre Alt und bin eine sehr ruhige liebe Person… und helfe gerne Schreib mir doch eine Nachricht damit wir uns besser austauschen können. Bis bald ☺️
Yasmin, aide domicile - 9043 Trogen

Hallo ich heisse Yasmin und bin 16 Jahre alt und wohne in Trogen meine Eigenschaften sind dass ich mich gut mit älteren Leuten verstehe mit ihm gerne spiele Kartenspiele wie zum Beispiel Canasta oder 17 und vier alles mögliche und ich gehe gerne mit alten Leuten spazieren. Kauf gerne für Sie ein. Da mein Opa sehr krank war habe ich ihm auch viel geholfen und habe damit viel Erfahrung gesammelt ich bin sehr spontan ich helfe den Menschen gerne und höre mir gerne Geschichten von ihnen an ...
Michelle, aide senior domicile Altstätten

Hallo miteinander ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt und Helfe gerne älteren Leuten. Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Ich habe meinem Opa auch sehr viel geholfen. Ich freue mich gerne euch kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Michelle
Halima, aide domicile - 9410 Heiden

Hallo, ich heisse Halima und bin 21 Jahre jung. Bin ein sehr warmherziger Mensch, empathisch(kann mich sehr schnell in den anderen rein versetzen), aufgestellt und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Für Ihre Betreuung kann ich verschiedene Aufgaben ausführen. Von Kochen, Putzen, Erledigungen, sowie Einkäufe und besonders Unterhaltung in Form von lesen mache ich sehr gerne. Wir können spazieren, reden, was Sie brauchen. Bisher beschränken sich meine Erfahrungen auf meine Grossmüttern, do...

Hallo, ich heisse Inês und bin 22 Jahre alt. Da ich keine Pflege Ausbildung abgeschlossen habe, würde ich Ihnen gerne bei Ihren täglichen Aufgaben helfen.
Sulamith, aide domicile - 9450 Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags helfen. :-) Eventuell wäre es möglich, dass ich auch am Wochenende Zeit finde. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Frau Gülistan Sulzbachstrasse 3 9404 Rorschacherberg

Ich habe meine mutter betreut

Kann mich gut in Personen hineinversetzen und mich gut anpassen. Bin bereit Dinge zu erledigen und meine Hilfe anzubieten.

Autour de WaldAR