Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Thun 247

Thun, principales villes :

Auxiliaire de vie Thun
Auxiliaire de vie Steffisburg
Auxiliaire de vie Uetendorf
Auxiliaire de vie Heimberg
Auxiliaire de vie Sigriswil
Auxiliaire de vie Hilterfingen
Auxiliaire de vie Wattenwil
Auxiliaire de vie Thierachern
Auxiliaire de vie Seftigen
Auxiliaire de vie Uttigen
Virginia, aide domicile Seftigen 3662

Mir ist es ein großes Anliegen, die selbstständige Lebensführung der Betreuten in ihrem gewohnten Umfeld soweit wie möglich zu ermöglichen und zu erhalten. Für meine Arbeit bringe ich nachweislich viel Geduld und Einfühlungsvermögen, aus...
Ruth, aide senior domicile Uebeschi 3635

Ich habe Freude und Respekt im Umgang mit älteren Menschen. Bin hilfsbereit, und es macht mir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen, und kommunizieren. Jahrelang die über 80 Jährige Nachbarin betreut, spontane kurzfristige Anliegen und Wü...
Geraldine, aide domicile Thun 3601

Ich heise Geraldine. Als reife Lehrerin, Ich bin reif, zuverlässig und flexibel. Ich helfe gerne aus. Ich spreche Italienisch, Französisch, Englisch und etwas Deutsch. Bis bald:) Geraldine
Maria, aide domicile Thun 3609

salve , sono Maria abito a thun e sono italiana, ho già' avuto esperienza con persone non vedenti e anziani dove mi occupavo della casa, facevo spesa e commissioni.disponibile anche per turni notturni!
Maria Kerstin, soins domicile Sigriswil

Ich bin Maria Kerstin und werde demnächst von Berlin in die Schweiz ziehen. Von Beruf bin ich examinierte Krankenschwester. Mein Lebenslauf ist sehr umfassend. Einige Jahre war ich in Seniorenheimen tätig. Seit ca. 8 Jahren arbeite ich...
Viktoria, aide domicile Blumenstein 3638

Guten Tag Habe grosse Erfahrung in Haushalt und Pflege Helfen Menschen in schwierigen Situationen ist meine Berufung Mache es gern und mit Herz … Habe Erfahrung in Spitex und privat bei Pflege Fon mein Gross Muter gemacht … Bi...
Melanie, aide domicile Urtenen-schönbühl 3322

Ich bin ein 32 jähriges alleinerziehendes Mami von einem 5 jährigen Jungen. Ich bin gerne bereit jemanden den Alltag so gut es geht zu vereinfachen und würde mich freuen das Leben ein bisschen fröhlicher zu gestalten mit der Abwechslun...
Julia, aide domicile - 3609 Thun

Ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne betagten Menschen dienen und sie in ihrem Alltag unterstützen.
Federica, aide soignante Laces 39021

Ciao mi chiamo Federica , ho 20 anni e sono italiana. Nella vita credo che l'umiltà e la cura di una persona sono le cose necessarie per dimostrarti una brava persona . Per quanto mi riguarda ho già avuto esperienza con anziani e disabi...
Karolina, aide domicile - 3600 Thun

I can help and spend time with somebody with pleasure
Giuliana, aide senior domicile - 3604 Thun

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person . Die Erfahrungen bereichern mich , und ich bin stets bereit mein bestes ich zu zeigen um die Menschen glücklich zu machen. Ich bin 27 Jahre jung und habe ca 4 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreu...
Nastja, aide domicile Thun

mein Name ist Nastja . Ich bin 22 Jahre alt und kann dir helfen. Ich kann kaum Deutsch lernen, also würde ich mich für jemanden freuen, der Deutsch spricht, aber Slowenisch oder Englisch versteht.
Fabiana, aide senior domicile Heimberg

Guten Tag Mein Name ist Fabiana und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe es mit Senioren zu arbeiten und habe auch vor Pflege zu studieren! Ich biete eigentlich jede Art von Hilfe an, ausser Fahrdienst, weil ich noch keinen Führerschein bes...
Anisoara, aide senior domicile Thun 3609

Buongiorno , sono una ragazza italiana trasferita a Thun da poco e sono alla ricerca di un impiego.Ho varie esperienze con persone disabili, anziani, bambini malati, collaboratrice domestica, pulizie, etc.Ho il diploma D'assistente di cu...
Jacqueline, aide domicile Thun

Hallo ich bin Jacqueline, 29 Jahre alt und Mutter von 2 Buben (4+2). Ich biete meine Hilfe an für Einkäufe oder andere Dinge besorgen, kleinere Fahrtdienste und Leiste gern Bereitschaft. Ich kann Gespräche führen, etwas vorlesen, spazie...