Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hilterfingen

Thun, les principales villes

Auxiliaire de vie Thun
Auxiliaire de vie Steffisburg
Auxiliaire de vie Uetendorf
Imma, aide domicile - 3700 Spiez

Salve ho 36 anni sono italiana e vivo qui in avizzera da due anni con regolare permesso, faccio la cuoca in un ristorante italuano e sono in attesa di convalida del mio attestato di operatore socio sanitario...vorrei cambiare lavoro ma iniziando pian piano sono seria e motivata...in attesa di riscontro porgo i miei piu cordiali saluti grazie
Dominika, aide senior domicile Spiez

Hallo, mein Name ist Dominika und ich liebe Menschen. Ich widme mich gerne ihnen und schenke ihnen meine Zeit und Liebe. Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf Ihre Familiem die meine Tage schöner machen werden.
Maria Kerstin, soins domicile Sigriswil

Ich bin Maria Kerstin und werde demnächst von Berlin in die Schweiz ziehen. Von Beruf bin ich examinierte Krankenschwester. Mein Lebenslauf ist sehr umfassend. Einige Jahre war ich in Seniorenheimen tätig. Seit ca. 8 Jahren arbeite ich als Einzelfallhelferin und in einer Wohngruppe mit Menschen mit Behinderungen. Diese Tätigkeit erfüllt mich sehr. Deshalb wünsche ich mir, nach meinem Wohnortwechsel, eine ähnliche Tätigkeit auszuüben. Ich bin 54 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Kindern un...
Daniela, aide senior domicile Spiez 3700

sono daniela, l assistenza che posso offrire agli anziani riguarda la compagnia, una passeggiata, aiuto in casa soprattutto perché il più delle volte sono soli e abbandonati

Ich bin hilfsbereit, flexibel und zuverlässig? Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alten Menschen und bin eine liebevolle Person. Mein Problem ist, dass ich nicht lesen und schreiben kann. Daher macht eine Kollegin von mir diesen Eintrag unter topnanny. Ich habe im Sommer eine sterbenskranke Frau betreut in ihrem Haus, habe gekocht und zum Garten geschaut. Mir hat diese Arbeit sehr gefallen.