Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Therwil

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Basel
Auxiliaire de vie Allschwil
Auxiliaire de vie Muttenz

Hallo ich bin Stefania und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Jahr lang in der Pflege im Krankenhaus gearbeitet und sonst meinen Großeltern geholfen.
Vanessa, aide senior domicile - 4123 Allschwil

Guten Tag, ich heisse Vanessa , bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und würde gerne älteren Personen helfen. Ich kann für die Senioren/älteren Personen kochen, einkaufen, mit ihnen Gespräche führen und helfen wenn sie bei den Mahlzeiten Hilfe gebrauchen. Ich bin geduldig, offen und habe ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich habe meinen Grosseltern immer geholfen und auch meiner Urgrossmutter, als sie noch lebte. Ich habe mit ihnen gekocht, Gespräche geführt und war auch mit ihnen ei...
Annamaria, soins domicile Arlesheim 4144

Ich möchte helfen wo kann ich. Ich spreche ein bisschen deutsch aber verstehe mehr. Meine Englischkenntnisse ist sehr gut. Ich bin freundlich, verlässlich und geduldig. Ich mag kochen, spielen, wandern und lachen. Ich habe ungarische Massage und Therapie gelernt.
Ella, aide domicile Ettingen

Hallo Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin diplomierte Tourismusfachfrau (HF), doch schnell habe ich gemerkt, dass das arbeiten in einem Büro nichts für mich ist. Ich muss mit Menschen zusammen sein. In meinem jungen Leben habe ich schon viel erlebt. Ich bin eine sehr offene Person und bin mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt. Privat habe ich auch mit älteren Menschen Kontakt, welche ich ab und zu treffe und gerne für sie da bin und helfe wo ich kann. Ich bin...
Nadia, aide senior domicile Aeschbl 4147

Hello my name is Nadia . I have experience and I'm flexible with the schedule . Thanks Nadia
Sonja, auxiliaire vie Allschwil

Guten Tag Ich bin gelernte Pflegeassistentin und hauptberuflich als Nanny mit Kindern tätig. Ich arbeite als Springerin zusätzlich bei der Stiftung sucht und betreue da Drogenabhängige in verschiedenen Lebensphasen. Im Rahmen dieser Arbeit mache ich regelmäßig einen Herzmassage und 1. Hilfe Kurs. Als Ergänzung zu meiner regulären Arbeit kann ich mir eine Seniorenbetreuung sehr gut vorstellen. Ich finde es schön wenn geliebte Menschen so lange wie möglich in Ihrer gewohnten Umgebung leben ...
Marialuisa, aide senior domicile Münchenstein 4142

Salve Ho 48 anni sono Italiana vivo a Basilea Sto cercando lavoro come Dama compagnia a persona anziana a casa propia So lavarlo pulirlo/a darle medicine e preparare pasti giusti per lui./e.. Sono brava nel pulirle la casa e farle una buona e brava compagnia
Catia, aide senior domicile Allschwil

Ich kann überall helfen. Kann vieles, bin ein multitalent. Am besten lernen sie mich persönlich kennen und sie werden begeistert sein. Ich habe in meinen 31 Jahre viele erfahrungen in vielen bereichen abgeeigbet. Bei einem Persönlichen gesprech würde ich ihnen sehr gerne davon erzählen.

Mi piace molto guidare e mi trovo a mio agio in città e in tutti tipi di strade principali e secondarie. Per le vostre commissioni non esitate a chiamarmi. Abito a Binningen con la mia macchina.
Brenda, aide senior domicile Reinachbl 4153

Hallo, mein Name ist Brenda, ich spreche Spanisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe keine Erfahrung, aber ich kann eine gute Gesellschaft anbieten, ich kann das Beste von mir selbst geben und lernen, ich bin eine Person, der man vertrauen kann.
Michelle, aide domicile Dornach

Ich habe sehr lange meine Oma gepflegt , ich finde den Kontakt mit Menschen toll und helfe sehr gerne.

Guten Tag, Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe erfolgreich einen COPD Patienten gepflegt, ich habe die medizinischen Grundbedürfnisse erfüllt, und habe ihm auch geholfen mehr Strukturen in den Haushalt zu bringen. Ich kann Hilfeleistung beim Kochen, Körperpflege, medizinische Wickel, einkaufen, und Hilfe beim Haushalt bringen. Für mich ist es auch wichtig, Gespräche zu führen, kulturelle und musikalische Anlässe zu fördern. Ich glaube für ältere Menschen ist es auch sehr...