Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 13 heures
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide administrative, Soins médicaux, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Martina, infirmiere domicile à Dornach 4143

Les plus de Martina

Présentation

Guten Tag,
Mein Name ist Martina und ich bin 49 Jahre alt. Ich habe erfolgreich einen COPD Patienten gepflegt, ich habe die medizinischen Grundbedürfnisse erfüllt, und habe ihm auch geholfen mehr Strukturen in den Haushalt zu bringen. Ich kann Hilfeleistung beim Kochen, Körperpflege, medizinische Wickel, einkaufen, und Hilfe beim Haushalt bringen. Für mich ist es auch wichtig, Gespräche zu führen, kulturelle und musikalische Anlässe zu fördern. Ich glaube für ältere Menschen ist es auch sehr wichtig, eine angenehme Gesellschaft zu haben, die ihnen eine gewisse Wärme gibt, und die Lebenskräfte aktiviert. Oft sind es auch Kleinigkeiten, die einen älteren Menschen wieder zur Begeisterung bringen können.

Ich freue mich sie kennen zu lernen

Liebe Grüsse

Martina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide administrative
Soins médicaux
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Martina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Martina
54 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 28 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Guten Tag,
Ich habe 2014 den SRK-Pflegehelferinnenausweis abgeschlossen, und habe erfolgreich ein Praktikum von zwei Monaten in der Klinik Arlesheim in der inneren Medizin gemacht. Ich konnte sehr viel medizinischen Grundkenntnisse mir aneignen. Ich habe mit sehr viel Sensibilität ein Jahr einen COPD kranken, älteren Menschen betreut. Für mich ist ein respektvoller und liebevoller Umgang mit älteren Menschen sehr wichtig. Es ist für mich auch sehr wichtig, die Lebensfreude der älteren Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit des Seins zu aktivieren. Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Martina

Autres profils aux alentours :