Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Staffelbach

Bezirk Zofingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Zofingen
Auxiliaire de vie Oftringen
Auxiliaire de vie Rothrist
Amelia, aide domicile Schöftland

Salve sono amelia ho 34 anni e sono italiana, sono una persona molto pulita e sistemata posso essere di ottima compagnia per un anziano e posso fare tutte le facende domestiche come lavare, pulire , stirare , posso aiutare a fare spesa e commissioni grazie
Sandra, aide domicile - 5042 Hirschthal

Ich arbeitete als diplomierte Pflegefachfrau in verschiedenen Alters und Pflegeheimen. Neben der Grund und Behandlungspflege übernahm ich auch die Tätigkeiten als Teamleiterin, Tagesverantwortliche und Angehörigenbetreuerin. Seit Anfang Juni 2022 habe ich die Leitung der Tagesstätte für Erwachsene in Muhen übernommen. Ich arbeite jeweils an den Donnerstagen fix als Betreuerin, die restlichen Tage bin ich flexibel einsatzbereit. Ich besitze keinen Führerschein, bin aber mit den ÖV's meistens ...
Alexandra, infirmiere domicile Schöftland

Ich durfte einige Zeit im Dorf ininserem Altersheim erfahrungen sammeln. Bin gelernte Medizinische Praxisassistentin, durfte noch den SRK Kurs absolvieren und habe eine Zeit lang in der Spitex gearbeitet. Das Zusammensein mit lebenserfahrenen Menschen inspiriert mich und es ist auch für mich eine Bereicherung. Ich lese, koche, backe in meiner Freizeit sehr gerne. Meine Familie ist meinLebensinhalt. Bin Mama von 4 Kindern die zwischen12 und 21 Jahren alt sind. Mit meinem Mann Beni bin ich sehr...

Hallo ich heiße Sarah Moreno bin 33 Jahre alt und bin gelernte Sozialbetreuerin/ Pflegehelferin. Ich bin bei einer Spitex tätig auf 80 Prozent und möchte gerne noch etwas dazu verdienen . Erfahrung wie sie lesen bring ich mit. Freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Sarah Moreno
Luisa, aide domicile - 5054 Moosleerau

Salve mi chiamo luisa ho 19 anni sono italiana Ho lavorato 1 anno presso una signora autosufficente al 60% con alzaimer Somministravo medicine La lavavo , vestivo e cambiavo il pannolino Sono una ragazza molto gentile e amorevole con il prossimo