Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Schwyz

Bezirk Schwyz, les principales villes

Auxiliaire de vie Arth
Auxiliaire de vie Goldau
Carmen, aide soignante - 6430 Schwyz

Hallo, ich bin Carmen und 21 Jahre alt. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und arbeite nun in der Spitex. Gerne stehe ich Ihnen im Oktober zur verfügung per Absprache.
Patricia, soins domicile - 6431 Schwyz

Ich bin 27 Jahre alt und bin Pflegefachfrau aktuell in der Kinderpflege bringe aber Erfahrung in der Seniorenpflege mit. Ich helfe gerne wo es meine Hilfe benötigt. Ich leiste gerne Gesellschaft, koche sehr gerne für andere und tausche mich mit ihnen aus um neues zu lernen. Meine Hobbys sind: kreativ sein(häkeln, basteln, nähen...), lesen, wandern, klettern, Pfadi. Da ich seit kurzen im Bezirk Küssnacht wohne suche ich eine neue Herausforderung für die nähere Zukunft bis ich meine zukünfti...
Islao, aide domicile Schwyz

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine alleinerziehende und fleissige Mutter eines 17monate alten Sohnes. Bevor ich Mutter wurde habe ich in Zürich bei einem Pflegezentrum eine Freiwilligen Arbeit mit Dementen absolviert. Leider konnte ich durch meine Schwangerschaft nicht länger dort arbeiten und jetzt Suche ich ein nebenerwerb damit ich meinem Sohn und mir mehr bieten kann. Wäre froh wen Sie mir eine Chance geben würden. Liebe Grüsse und wünsche einen angenehmen Tag :)

Als gelernte Pflegerin durfte ich schon viele erfahrungen bei der Spitex sammeln