Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Illgau

Bezirk Schwyz, les principales villes

Auxiliaire de vie Schwyz
Auxiliaire de vie Arth
Auxiliaire de vie Goldau
Marc, aide domicile - 6423 Seewen

Mein Name ist Marc . Ich bin 22-jähriger Maturaabgänger und in meinem Zwischenjahr vor dem Studium. Als Nebenverdienst würde ich gerne anderen Menschen unter die Arme greifen, die junge, freundliche und qualitative Unterstüzung schätzen. Ich bin sehr aktiv und besitze einen gewissen Arbeitsdrang. Das heisst, ich will effektiv und fertig arbeiten. Ich biete aller Art von Hilfeleistung an, das wichtigste ist, dass Sie mir diese zutrauen. Dann kann ich es! Bei wenigen Ausnahmen melde ...
Jemelyn Anne, aide soignante Brunnen

Hallo. Ich bin Jemelyn aus Brunnen. Ich bin Krankenschwester ung ich habe 2 jahre Erfahrung älteren Leuten betreuet.

J'ai déja une expérience de volontariat dans une maison de retraite à Rambouillet, France. J'ai organisée un atelier de dessin pour des personnes agées.

Autour de Illgau