Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Schötz

Willisau, les principales villes

Auxiliaire de vie Hergiswil b Willisau
Auxiliaire de vie Reiden
Auxiliaire de vie Dagmersellen
Adina, aide domicile Zell 6144

Hallo, mein name ist Adina und ich bin 22 jähre alt. 2021 habe ich im Altersheim ein Praktikum absolviert. Anfangs 2023 habe ich angefangen bei meiner Schwester die Kinder zu betreuen. Zu meinem Aufgaben zählen: putzen, Kochen, unterstützen beim anziehen, Spaziergänge sowie einkaufen. Während meines Praktikums wurde ich Schwangern. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Da ich keine Kinderbetreuung habe, suche ich einen Nebenjob wo er auch dabei sein dürfte. Ich bin eine offene und herzliche Pers...
Ceni, aide domicile - 6246 Altishofen

Hallo ich bin ich habe 6 jahre erfarung als putzefe
Andrea, assistante vie Wauwil 6242

bin sehr offen und aufgestellte jederzeit da für Sie

Bin ein aufgestelltes junges Mami das andere mit ihrer Lebensfreude ansteckt