Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Menznau

Willisau, les principales villes

Auxiliaire de vie Hergiswil b Willisau
Auxiliaire de vie Reiden
Auxiliaire de vie Dagmersellen
Catarina, aide domicile Buttisholz 6018

Guten Tag Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum von einem Jahr im Luzerner Kantonsspital absolviert und die Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ während 1 1/2Jahren in der Spitex Region Entfleuch absolviert. Dadurch habe ich auch berufliche Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Soraia, aide domicile - 6110 Wolhusen

Ich bin soraia bin portugiesen kann gerne im Haushalt helfen oder beim Einkaufen auch gern Gespräche führen auch vlt was backen.
Irina, aide senior domicile Romoos 6113

Ich heisse Irina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe höhere Finanzausbildung. Ich habe einen Sone, der drei Jahre alt ist.