Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Rütib Lyssach

Emmental, les principales villes

Auxiliaire de vie Burgdorf
Auxiliaire de vie Sumiswald
Auxiliaire de vie Kirchberg
Mariana, aide domicile Alchenflüh

I am mexican and a psychologist. I have been able to look after my grandparents. My father is a doctor so I know what to do and no to do when their are in treatment or with something involving medication or injuries. I consider myself empathic, comprehensive, helpful and responsible.

Ich bin weiblich, werde demnächst 65 und pensioniert.Ich würde gerne noch stunden-oder tageweisegewisse Arbeiten erledigen wie: kochen, Behördengänge, Begleitung bei Arzt-oder anderen Besuchen, Gesellschaft leisten, Mithilde im Haushalt, putzen.... Ich bin offen für fast alles. Ich habe da gewissse Erfahrung, da meine Mutter auch im Seniorenalter ist.

Guten Tag Ich heisse Lagsigah , ich bin 23 jahre alt und wohne in Oberburg 2019 im August fange ich eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit . Momentan arbeite ich Als Assisten Gesundheit und Soziales ich bin schon zeit 4 Jahren ausglehrt. Da ich momentan nur 50% arbeite bin ich auf der suche nach nebenjobs. Wùrde mich freuen sie zu treffen.

Guten Tag :) Ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich koche und backe sehr gerne. Dank meiner Ausbildung als Kauffrau kann ich Ihren Postein- und Postausgang erledigen, den Telefondienst übernehmen usw. Gerne koche ich Ihnen etwas leckeres, gehe einkaufen oder lese Ihnen etwas vor.

Autour de Rütib Lyssach