Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Burgdorf

Emmental, les principales villes

Auxiliaire de vie Sumiswald
Auxiliaire de vie Kirchberg
Beate, aide senior domicile Burgdorf 3400

Guten Tag, Ich möchte sie gern bei Ihren Aufgaben im täglichen Bereich unterstützen. Ich arbeite seit über 25 Jahren im Sozialen Bereich und bin in meiner Freizeit als Samariterin tätig. Ich kann ältere Menschen in Ihrem Tagesablauf unterstützen und sie miteinbeziehen. Ich bin eine ruhige, pünktliche und zuverlässige Person, gehe viel Spazieren (habe einen Hund) und kann bei Bürokratischen Dingen helfen. Ich bin Mobil, fahre aber auch gern mit dem ÖV. Auf ein persönliches Gespräch fr...
Rafaella, aide domicile Burgdorf

Olá, sou Rafaella, moro em burgdorf, casada mae e estou a procura de um trabalho de acompanhante de idosos . Sou responsável, carismática e gosto de aprender a cada dia minha única língua falada e português, porém entendo um pouco de alemão
Carolina, aide senior domicile Burgdorf 3402

Si esta buscando una persona que cuide muy bien de unas de las personas mas vulnerables, como en este caso los abuelitos, no busque mas, a encontrado a la persona indicada. no solo seré la persona que cuide del iaio/a, aparte de eso seré una amiga para ellos, alguien con quien puedan hablar, confiar. y ayudarle en todo lo que sea necesario, me llamo carolina tengo 20 años, muy simpática y agradable con paciencia y educada.
Alena, aide senior domicile Burgdorf

Guten Tag Mein Name ist Alena und ich bin 25 Jahre jung. Ich habe eine Lehre als Fachabgestellte Betreuung Kind absolviert und arbeite momentan als Gruppenleiterin und betreue täglich 12 Kinder. Wo Kinder sind herrscht auch mal ein bischen dreck und chaos, 😊 deswegen bin ich auch geübt im Putzen und weiteren tätigkeiten. Ich selber schaue das auch meine Grosse wohnung immer sauber und ordentlich ist. Nun möchte ich auch andere Menschen gerne in ihrem Alltag unterstützen.

Buongiorno mi chiamo Valeria e sono un'infermiera italiana di 24 anni, a breve 25. Ho lavorato in ospedale con gli anziani e nello specifico anche nel reparto di geriatria. Sono una persona paziente e prendersi cura delle persone è il mio lavoro, il quale amo. Se siete interessati contattatemi! Buona giornata. Bonjour, je m'appelle Valeria, je suis une fille italienne de 24 ans et je suis une infirmière. J'ai travaillé avec personnes agées dans l'hopital et en plus j'ai travaillé dans le s...

Hallo Mein Name ist Zeynep, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Architektur an der Berner Fachhochschule. Ich bin eine hilfsbereite und Lebensfrohe Natur. Ich würde mich freuen Sie zu unterstützen, denn ich habe mich seit klein auf schon immer gerne um meine Grosseltern und um Menschen, die meine Hilfe benötigen, gekümmert. Ich leiste sehr gerne Gesellschaft und ich kann mich auch gerne um den Haushalt oder den Einkauf kümmern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, bis Bald!