Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Rüdlingen

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Auxiliaire de vie Schaffhausen
Auxiliaire de vie Neuhausen am Rheinfall
Auxiliaire de vie Beringen
Cristina, aide senior domicile Flaach 8416

Bonjour, Je m'appelle Cristina. J'ai 29 ans. Je vis actuellement en belgique mais je me transfère définitivement en Suisse fin septembre 2019. Je suis très prochaine diplômée en tant qu'aide soignante. C'est un métier qui me passionne, j'aime m'occuper d'un ou d'une sénior et d'assurer un maximum de bien-être. Je suis qualifiée pour l'aide complète ou partielle de la toilette, le change, l'aide totale ou partielle à l'alimentation, la prise de médicaments et je suis ouverte...
Petra, aide domicile Rafz

Hallo, Ich bin bin 44 Jahre alt, Schweizerin, und arbeite zur Zeit, Teilzeit als Nanny bei einer Familie. ( Di/ und Do). Ich habe bis jetzt immer mit Menschen gearbeitet, zwar noch nie mit älteren, was ich aber gerne ändern möchte. Als gelernte Kleinkinderzieherin, und einigen weiteren Ausbildungen im Gesundheitsbereich, kann ich einen reichen Schatz an Erfahrung im Umgang mit Menschen mitbringen. Als Abwechslung im Alltag, würde ich sehr gerne meine Zeit ( ca. 20%) einer älteren Person sc...
Larissa, aide domicile Hüntwangen

Hallo, nett Sie kenne zu lernen. Mein Name ist Larissa und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Studentin zur Zeit mit Hauptfach Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen. Ich helfe Ihnen gerne bei allen alltäglichen Sachen, wie Putzen oder Einkaufen. Ich bin aber gerne für eine Runde Schach oder andere Brettspiele zu haben oder wenn Sie eifach jemanden zur Gesellschaft haben möchten. Ich bringe eigen Erfahrungen mit meiner Grossmutter mit, die ich sehr lieb habe und immer gerne Gesellsc...

Autour de Rüdlingen