Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Flaach

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Feuerthalen
Auxiliaire de vie Henggart
Auxiliaire de vie Marthalen
Virginia, aide soignante Andelfingen 8450

Hola me llamo Virginia, y estoy dispuesta para el cuidado de personas, tengo experiencia con mis abuelos y amigos de mis padres
Petra, aide domicile Rafz

Hallo, Ich bin bin 44 Jahre alt, Schweizerin, und arbeite zur Zeit, Teilzeit als Nanny bei einer Familie. ( Di/ und Do). Ich habe bis jetzt immer mit Menschen gearbeitet, zwar noch nie mit älteren, was ich aber gerne ändern möchte. Als gelernte Kleinkinderzieherin, und einigen weiteren Ausbildungen im Gesundheitsbereich, kann ich einen reichen Schatz an Erfahrung im Umgang mit Menschen mitbringen. Als Abwechslung im Alltag, würde ich sehr gerne meine Zeit ( ca. 20%) einer älteren Person sc...

Autour de Flaach