Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Rottenschwil

Bezirk Muri, les principales villes

Auxiliaire de vie Muri
Auxiliaire de vie Sins
Auxiliaire de vie Merenschwand
Salvatrice Antonella, aide senior domicile Muri

Salve? il mio nome è Antonella, sono italiana e ho 37 anni.Mi sono trasferita da poco qui in Svizzera per stare più vicina al mio compagno dopo aver fatto 4 stagioni in Germania nel settore della gastronomia e che mi hanno permessp di imparare un po' di questa lingua ma devo imparare ancora molto.Sto cercando qualsiasi lavoro che possa permettermi di integrarmi in questa meravigliosa nazione e quindi anche assistenza anziani.in Italia ho già avuto esperienza in questo settore, la s...
Aleksandra, aide senior domicile Zwillikon

Ich bin Psychologe for Beruf. Bin sehr freundliche, empatische Person. War schon als Alterspflaegerin in Deutschland - fuer kurzem Zeit. Hat mir gut gefallen, deswegen kann ich das weiter machen. Ich mag helfen, mit anderen Personen Zeit verbringen.
Milica, aide domicile Waltenschwil 5622

Mein Name ist Milica und ich hatte in der Vergangenheit im Pflegeheim gearbeitet. Ausserdem habe ich eine betagte Person im Privathaushalt gepflegt bzw. unterstützt im Haushalt.
Nadia, aide domicile Muri

Sono una ragazza di 37 anni italiana e da tre anni in Svizzera o tre ragazzi ormai grandi e autonomi, questo lavoro lo facevo in Italia, andando a casa alle persone che avevano bisogno di pulizia in casa, o aiutarle negli spostamenti, o semplicemente tenerli compagnia . Sono una ragazza solare e piena di energia e d’amore da dare al prossimo .
Jennifer, aide senior domicile Bremgarten

Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten AG. Ich heisse Jennifer und verbringe meine Freizeit gerne draussen mit meinen 2 Hunden. Gerne unterstütze ich Menschen welche meine Hilfe brauchen und wollen. Ich bin ehrlich, loyal und flexibel. Ich war 3 Jahre bei einer Spitex angestellt. Wenn also Sie hilfe benötigen melden Sie sich.
Silvana Salazar Guerra, aide soignante - 8965 Berikon

Hola me aogrezco a cuidar personas mayores tengo experiencia en cuidado de personas mayores
Nadine, aide domicile Berikon 8965

Liebe Seniorinnen und Senioren Mein Name ist Nadine. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem 6 Monate alten Sohn. Ich bin fleissig, höflich und aufgeschlossen. Durch meine positive, humorvolle Art, finde ich meist schnell Zugang zu den Menschen jeden Alters und Herkunft. Ich habe in der Vergangenheit bereits meine eigenen Grosseltern und die Grosstante meines Ehemannes betreut und in vielen alltäglichen Angelegenheiten unterstützt und Ihnen natürlich regelmässig Gesellsch...
Sarah, aide senior domicile - 5623 Boswil

Guten Tag! Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und freue mich sehr sie kennen zu lernen. Ich habe im Rahmen meiner Fachmaturität ein 6 Monatiges Praktikum im Spital Muri auf der Abteilung Physiotherapie absolviert. Ich habe meine Fachmaturitätsarbeit über die Akutgeriatrie geschrieben, das heisst ich kenne mich aus, mit dem Umgang der geriatrischen Patienten. Ich war jede Woche mit dabei in der Gruppentherapie der Ergotherapie und Physiotherapie. Ich könnte mir also auch vorstell...
Ana Paula, assistante vie - 8965 Berikon

Hallo! Mein Name ist Paula. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen sowohl zu Hause als auch in einem Pflegeheim. Ich habe in Spanien Sozialpädagogik studiert. Ich habe auch einen Kurs als Gesundheits- und Sozialpflegerin gemacht. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, ruhige und liebevolle Person. Ich bin Spanierin, aber ich lerne gerade Deutsch. Herzlichen Dank!
Ramona, aide domicile Berikon

Liebe Senioren Ich bin eine fröhliche, positive, pünktliche, diskrete und sehr zuverlässige Person. Ich habe zwar keine Berufserfahrung als Gesellschafterin/Chauffeur, aber ich führe seit 24 Jahren einen eigenen Haushalt und weiss was für Arbeit damit verbunden ist. Seit faßt 2 Jahren lebe ich mit meinem Partner und 12 jährigen Sohn in der Schweiz und arbeite genauso lange in einer grossen Kinderkrippe als Köchin mit Tages Verantwortung. Gelernt habe ich Hauswirtschafterin, ich koche leid...

Hallo. Ich bin Chiara, bin 20Jahre jung. Ich komme Ursprünglich aus Italien, bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Aus diesem Grund zählen Italienisch und Deutsch zu meinen Muttersprachen. Da mir Sprachen liegen, bringe ich auch gute Englisch Kenntnisse mit. Seit 2019 bin ich eine ausgelernte Fachfrau Betreuung EFZ. Die Arbeit mit Kindern sowie mit älteren Personen bereitet mir sehr viel Freude zu, für mich ist das Fördern der Kindern sowie sie in ihrer Entwicklung zu beg...
Zamyra, aide domicile Berikon 8965

Test test test test test
Aline, aide domicile Berikon

Mein Name ist Aline Ich bin 23 Jahre alt Ich wohne zurzeit in Berikon AG Ich kann Hilfe anbieten in diversen Sachen wie: Chauffeur, putzen, einkaufen etc.
Giuseppina, soins domicile Waltenschwil

Ciao sono Giusy sono un operatore socio sanitario e amo aiutare e far star in ottima compagnia le persone anziane

Sono una Oss che ha maturato esperienza, sono persona responsabile basta che mi dicano cosa fare e lo faccio nei migliori dei modi.

Buenas tardes, mi nombre es Mabel tengo 54 años y trabajé durante años en residencias de personas mayores y particularmente también en casas levantando dando de comer a costando a personas mayores, me encanta cuidar de ellos tengo experiencia de años

Salve, mi chiamo Alessia e sto cercando lavoro per accudire anzini(solo donne). Parlo solo italiano e poco tedesco.

Autour de Rottenschwil