Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Sins

Bezirk Muri, les principales villes

Auxiliaire de vie Muri
Auxiliaire de vie Merenschwand
Luis Carlos, aide senior domicile - 5643 Meienberg

Ich bin ein junger Spanier, der derzeit in Sins lebt. Ich kann Ihnen meine Dienste anbieten, um Ihrer Familie bei allen Hausarbeiten einschließlich Kochen zu helfen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Betreuerin einer älteren Person, als ich in der High School war, und für meine jüngere Schwester, die 13 Jahre ist. Ich habe Berufserfahrung in der Schweiz als Gärtner und in der Gebäudesanierung. Ich habe einen Führerschein, biete Professionalität, Arbeitsbereitschaft und vollständige und sofortige...
Mats, aide senior domicile Hohenrain

Hi :) Ich bin Mats, 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Seit ca. 2 Jahren helfe ich freiwillig meiner 86 jährigen Großmutter und einer Nachbarin im Rentenalter beim Einkaufen und Kochen. Außerdem leiste ich gerne Gesellschaft, gehe spazieren, spiele Karten oder unterhalte mich einfach mit den beiden. Ich werde nun bis Mitte September in der Nähe von Hochdorf bei meiner Schwester wohnen und würde gerne nebenbei eine sinnvolle Tätigkeit ausüben. Ich selbst würde mich als einen sehr ...
Diana, aide senior domicile Cham

Ciao, Mi chiamo Diana, ho 28 anni e vengo dall'Ungheria. Parlo inglese ed italiano. Sto cercando un lavoro. Attendo tue notizie! Cordiali saluti, Diana
Amandine, aide domicile - 6330 Cham

Bonjour, Je suis une personne sérieuse, patiente et engagée. Aider les personnes âgées est pour moi bien davantage qu’un métier : il s’agit d’une vocation. Je possède toutes les qualités me permettant d’être une aide de qualité pour les personnes âgées : empathie, chaleur, contact et patience sont mes principaux atouts. Je suis ainsi particulièrement motivée par le poste que vous me proposerez et je donnerais mon maximum pour vous satisfaire.
Sunshine, aide domicile Cham

Hello I am interested and willing to have experience from taking care of older people. I always have love and care with older people
Michelle, aide domicile Hagendorn

hallo zusammen ich bin michelle, 23 jahre alt und studiere fotografie und tanz in zürich. ich freu mich sehr, wenn ich leute in ihrem alltag unterstützen kann und ihr leben etwas versüssen. ich koche gerne, mache sport, bin gerne in der natur, mit freunden und der familie, liebe tiere und das reisen :) ich freu mich von euch zu hören beste grüsse michelle
Alice, aide senior domicile Cham 6330

I am a 16 year old girl which would bring enthusiasm into the lives of anybody. I fluently speak English and Italian but I am still learning German. I would be happy to be of help for any activity required.

I work as a care giver in singapore for 5 years to 91 years old grandmom, i cook, shower, change her diaper, give her the daily medicine and cleaning her place..