Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Rain

Hochdorf, les principales villes

Auxiliaire de vie Hochdorf
Auxiliaire de vie Ballwil
Auxiliaire de vie Hitzkirch
Daniela, aide domicile Rothenburg 6023

Mi chiamo Daniela e offro il mio aiuto alle persone anziane
Mats, aide senior domicile Hohenrain

Hi :) Ich bin Mats, 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Seit ca. 2 Jahren helfe ich freiwillig meiner 86 jährigen Großmutter und einer Nachbarin im Rentenalter beim Einkaufen und Kochen. Außerdem leiste ich gerne Gesellschaft, gehe spazieren, spiele Karten oder unterhalte mich einfach mit den beiden. Ich werde nun bis Mitte September in der Nähe von Hochdorf bei meiner Schwester wohnen und würde gerne nebenbei eine sinnvolle Tätigkeit ausüben. Ich selbst würde mich als einen sehr ...
Zsuzsanna, aide senior domicile Rothenburg

Ich habe mehr als ein Jahr als Reinigungsfahfrau bei Privathäusern Erfahrung.
Raphaela, aide senior domicile - 6034 Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira, falo um pouco de inglês

Hallo, ich bin Mutter von zwei Kindern und verbringe gerne Zeit mit Senioren und Seniorinnen. Ich würde gerne mein jüngeres Kind mitnehmen, daher suche ich kinderliebe ältere Menschen.

Autour de Rain