Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Eschenbach

Hochdorf, les principales villes

Auxiliaire de vie Hochdorf
Auxiliaire de vie Ballwil
Auxiliaire de vie Hitzkirch
Daniela, aide domicile Rothenburg 6023

Mi chiamo Daniela e offro il mio aiuto alle persone anziane
Ariadna, aide domicile Rain

Mi nombre es Ariadna, soy Andorrana pero desde hace 7 años hasta el mes pasado vivía en España, Galicia. Experiencia por trabajar en alguna empresa sí es cierto que no tengo, tengo a penas experiencia propia ayudando a mi abuela que por desgracia tiene bastantes problemas de salud. Además, en alguna ocasión he ayudado a una vecina que también tenía ciertas dificultades. Me ofrezco a ayudar en lo que sea necesario, limpieza, asistiendo, lo que se precise. Además suelo coger mucho cariño a las ...
Luis Carlos, aide senior domicile - 5643 Meienberg

Ich bin ein junger Spanier, der derzeit in Sins lebt. Ich kann Ihnen meine Dienste anbieten, um Ihrer Familie bei allen Hausarbeiten einschließlich Kochen zu helfen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Betreuerin einer älteren Person, als ich in der High School war, und für meine jüngere Schwester, die 13 Jahre ist. Ich habe Berufserfahrung in der Schweiz als Gärtner und in der Gebäudesanierung. Ich habe einen Führerschein, biete Professionalität, Arbeitsbereitschaft und vollständige und sofortige...
Erich, aide senior domicile - 5643 Sins

Bonjour, Je cherche un employ pour soutenir mes etudes universitaire. Je m'apelle Erich, j'ai 24 ans. Je suis un personne ouverte et avec un très fort envie d'apprendre, vivre et travailler. Mon père est nées en 1935 donc je de l'experience dans le domain. Merci pour votre attention.
Mats, aide senior domicile Hohenrain

Hi :) Ich bin Mats, 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Seit ca. 2 Jahren helfe ich freiwillig meiner 86 jährigen Großmutter und einer Nachbarin im Rentenalter beim Einkaufen und Kochen. Außerdem leiste ich gerne Gesellschaft, gehe spazieren, spiele Karten oder unterhalte mich einfach mit den beiden. Ich werde nun bis Mitte September in der Nähe von Hochdorf bei meiner Schwester wohnen und würde gerne nebenbei eine sinnvolle Tätigkeit ausüben. Ich selbst würde mich als einen sehr ...
Zsuzsanna, aide senior domicile Rothenburg

Ich habe mehr als ein Jahr als Reinigungsfahfrau bei Privathäusern Erfahrung.
Raphaela, aide senior domicile - 6034 Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira, falo um pouco de inglês

Hallo, ich bin Mutter von zwei Kindern und verbringe gerne Zeit mit Senioren und Seniorinnen. Ich würde gerne mein jüngeres Kind mitnehmen, daher suche ich kinderliebe ältere Menschen.

Autour de Eschenbach