Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Oberdorf

Bezirk Lebern, les principales villes

Auxiliaire de vie Grenchen
Auxiliaire de vie Bettlach
Auxiliaire de vie Langendorf
Diana, aide domicile Zuchwil 4528

Freue micv auf ihre Nachricht

Ob Jung oder Alt, den Tag mit einem freundlichen Menschen zu teilen ist mir stets eine Freude. Der Alltag wird leichter wenn man ihn nicht alleine bewältigen muss. Meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Langzeitpflege und Kinderbetreuung haben mich darin bestätigt, dass es das ist, was mir Freude macht; Menschen in allen Lebenslagen- und phasen zu begleiten.
Renata, aide domicile Zuchwil

Sehr geehrte Damen und Herren Durch die Erfahrung als Altenpflegerin azubi bin ich es gewohnt, auch in schwierigen Situationen ruhig und geduldig zu bleiben. Mein Auftreten ist hierbei freundlich, verbindlich und angemessen. Ich bin eine fröhliche und optimistische Frau, erledige meine Arbeit motiviert und engagiert. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Empathie und die Liebe zu den Menschen sind Eigenschaften, welche mich dazu motivieren als Altenpflegerin zu arbeiten. ...
Cyril Joie, auxiliaire vie Bettlach 2544

Id love to took care of senior citizen because I volunteer myself to my Grandfather a bed readen passed away 2015 and I had experience to take care of our beloved parents that need some help.
Enilba, aide senior domicile Zuchwil 4528

Ich bin verantwortlich, liebevoll, geduldig und sehr aktuell Ich hoffe, dass mein Profil werden es genießen, zeigen sie mir bereit, eine e zu machen , wenn sie es für notwendig erachten, in der alle Qualitäten Termin bewerten

Guten Tag Nach dem Besuch des SRK Kurses, war erst in einem Altersheim, dann in der Aktivierung für Betagte Menschen und bis vor kurzem in einem Heim für beeinträchtigte Personen tätig. Ein wenig Abwechslung in den Alltag zu bringen bereitet mirgrosse Freude. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen,
Jolanda, auxiliaire vie Bettlach

Habe auch schon längere Zeit mit Àlteren menschen zu tun gehabt!! Wie Putzen und Betreuen

Bonjour , je suis une jeune femme de 27 ans , maman au foyer . Je recherche quelques heures d emplois d aide à la personne . J ai effectué le cours de la croix rouge comme auxiliaire de santé, j ai réussis avec succès mon examen théorique, etant enceinte a ce moment la je n ai pas pu partir en stage finaliser mon certificat . Aider mon prochain est une réel vocation . Je reste a votre dispositions pour toutes autres questions .meilleures salutations

mi chiamo Silvana. Ho lavorato in ospedale e spitex. Ho un attestato di operatore socio sanitario più primo soccorso. Sono socievole allegra con tanta voglia di lavorare.