Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Langendorf

Bezirk Lebern, les principales villes

Auxiliaire de vie Grenchen
Auxiliaire de vie Bettlach

Ob Jung oder Alt, den Tag mit einem freundlichen Menschen zu teilen ist mir stets eine Freude. Der Alltag wird leichter wenn man ihn nicht alleine bewältigen muss. Meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Langzeitpflege und Kinderbetreuung haben mich darin bestätigt, dass es das ist, was mir Freude macht; Menschen in allen Lebenslagen- und phasen zu begleiten.
Renata, aide domicile Zuchwil

Sehr geehrte Damen und Herren Durch die Erfahrung als Altenpflegerin azubi bin ich es gewohnt, auch in schwierigen Situationen ruhig und geduldig zu bleiben. Mein Auftreten ist hierbei freundlich, verbindlich und angemessen. Ich bin eine fröhliche und optimistische Frau, erledige meine Arbeit motiviert und engagiert. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Empathie und die Liebe zu den Menschen sind Eigenschaften, welche mich dazu motivieren als Altenpflegerin zu arbeiten. ...
Monika, aide domicile - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Als geduldige und engagierte Person will ich gerne dort helfen, wo Hilfe gefragt ist. 10 Jahre arbeitet ich bei Pro Senectute im administrativen Bereich und hatte mit den älteren Menschen zu tun. Zurzeit betreue ich 1x wöchentlich eine Person. Die pflegerische Arbeit ist eine Bereicherung für mich, deshalb möchte ich eine weitere Person betreuen. Da ich meine französisch Kenntnisse aufbessern möchte, suche ich wenn möglich eine B...
Enilba, aide senior domicile Zuchwil 4528

Ich bin verantwortlich, liebevoll, geduldig und sehr aktuell Ich hoffe, dass mein Profil werden es genießen, zeigen sie mir bereit, eine e zu machen , wenn sie es für notwendig erachten, in der alle Qualitäten Termin bewerten
Diana, aide domicile Zuchwil 4528

Freue micv auf ihre Nachricht

mi chiamo Silvana. Ho lavorato in ospedale e spitex. Ho un attestato di operatore socio sanitario più primo soccorso. Sono socievole allegra con tanta voglia di lavorare.