Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Muolen

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Auxiliaire de vie Gossau
Auxiliaire de vie Wittenbach
Auxiliaire de vie Waldkirch
Samara, aide domicile Sitterdorf

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich euch einwenig unter die Arme greifen und/oder einfach mit euch Zeit verbringen. Ich bin eine sehr fröhliche, höfliche, saubere und pünktliche Person. Gerne höre ich mir auch Geschichten an von früher, dass finde ich sehr spannend. :) Gerne würde ich beim Einkaufen behilflich sein, bei Hausarbeiten, Fahrdienst oder einfach Zeit miteinander verbringen. Für mich ist es wichtig das man sich bei mir wohl fühlt und dass man mir Vertrauen kann. B...
Sahra, aide domicile Hefenhofen

Ich habe bis meine Urgrossmutter vor 2 Jahren gestorben ist bei ihr fast Täglich im Haushalt oder mit Besorgungen geholfen und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Auch im allgemeinen Leben schätze och Unterhaltungen mit älteren Personen sehr, da sie mir oft eine ganz andere Sichtweise offenbaren, was mich zum nachdenken anregt. Ich liebe es zu kochen, zu lesen und spiele zu spielen. Ausserdem geniesse ich die Gesellschaft von Menschen ungemein. Da ich alleinerziehende Mutter bin würde...

Ich suche eine Anstellung in der ich mein 9Monate altes Baby mitnehmen darf .Ich bin verlässlich kommunikativ und schweizerin mobil

Guten tag Ich möchte gerne leute unterstützen.

Quando ero giovane aiutavo sempre mia nonna amo le persone anziane