Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Waldkirch

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Auxiliaire de vie Gossau
Auxiliaire de vie Wittenbach
Kathrin, soins domicile - 9246 Niederbüren

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, und bin zur Zeit an der Höheren Fachschule Pflege in St. Gallen. Ich bringe deshalb Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Empathie mit.
Samara, aide domicile Sitterdorf

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich euch einwenig unter die Arme greifen und/oder einfach mit euch Zeit verbringen. Ich bin eine sehr fröhliche, höfliche, saubere und pünktliche Person. Gerne höre ich mir auch Geschichten an von früher, dass finde ich sehr spannend. :) Gerne würde ich beim Einkaufen behilflich sein, bei Hausarbeiten, Fahrdienst oder einfach Zeit miteinander verbringen. Für mich ist es wichtig das man sich bei mir wohl fühlt und dass man mir Vertrauen kann. B...

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltleiterin übe diesen Beruf seit über 10 Jahren erfolgreich aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältinissen. Hab einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Ich suche eine Anstellung in der ich mein 9Monate altes Baby mitnehmen darf .Ich bin verlässlich kommunikativ und schweizerin mobil