Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Münchenbuchsee

Bern-Mittelland District, les principales villes

Auxiliaire de vie Köniz
Auxiliaire de vie Münsingen
Laura, aide domicile - 3052 Zollikofen

Mein Name ist Laura, ich bin Mama von einem Baby und gehe gerne und viel spazieren! Mich erfreut es immer sehr zu sehen, wie es Pflegefachkräfte die sich wirklich Zeit nehmen, den älteren Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich selber habe leider seit langem keine Grosseltern mehr und habe mir immer welche gewünscht, denn das sehe ich als unseren Familienstamm. Es ist traurig zu sehen, wie wenig Zeit Fachkräfte oder Familien für ihre Grosseltern oder Senioren haben. Da ich meine Zeit ...
Adriana, assistante vie Bremgartenb bern 3047

Guten Tag Mein Name ist Adriana und ich würde Sie gerne in Ihrem Alltag unterstützen. Ich habe eine Lehre als FaGe abgeschlossen, danach die Berufsmaturität "Gesundheit und Soziales" absolviert, war schliesslich als Flight Attendant tätig und arbeite nun als Nothelferinstruktorin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Herzlich, Adriana
Oskar, aide domicile - 3052 Zollikofen

Are you in need of a helping hand around the house and old people ? Look no further! I am a dedicated and dependable individual with a passion for helping others, and I am here to assist you with a variety of tasks around the house. Whether you need help with homework, assistance with your computer or technology needs, or someone to cook a delicious meal for you and your family, I am here to help. With years of experience in these areas, I am confident in my ability to provide you with the...
Fabian, aide senior domicile Urtenen-schönbühl 3322

Hallo Zusammen, ich bin der Fabian, 19 Jahre alt mache eine Ausbildung in der Pflege und bin in der letzte Ausbildungsjahr. Ich habe gerne mit Menschen zu Arbeiten und helfen, Pflege anbieten. Ich bin offen und vielseitig. Mit der Absprache erledigen ich.

Bonjour Je suis une maman d une petite fille de 6 ans, et suis à la recherche de pouvoir apporter mon aide auprès d'une personne dans le besoin. Je souhaite tisser une relation de confiance et au long terme. La personne pourra se confier et je m en occuperai comme un membre de ma propre famille. Je peux me charger du ménage, des repas, et d être présenté pour des promenades.
Dijana, soins domicile - 3052 Zollikofen

Ich habe eine diplom für Fachfrau Gesundheit. 5 jahre erfarung.Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. . Ich bin es mir gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig zu arbeiten. Ich kann mich flexibel auf neue Situationen einlassen Gerne dürft Ihr mir schreiben wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.