Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Bolligen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Auxiliaire de vie Köniz
Auxiliaire de vie Münsingen
Auxiliaire de vie Münchenbuchsee
Laura, aide domicile - 3052 Zollikofen

Mein Name ist Laura, ich bin Mama von einem Baby und gehe gerne und viel spazieren! Mich erfreut es immer sehr zu sehen, wie es Pflegefachkräfte die sich wirklich Zeit nehmen, den älteren Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich selber habe leider seit langem keine Grosseltern mehr und habe mir immer welche gewünscht, denn das sehe ich als unseren Familienstamm. Es ist traurig zu sehen, wie wenig Zeit Fachkräfte oder Familien für ihre Grosseltern oder Senioren haben. Da ich meine Zeit ...
Oliveira Santana, aide senior domicile - 3072 Ostermundigen

Mein Ziel ist es, zusammenzuarbeiten, indem ich mich mit Ihrer Familie verbinde und positive Ergebnisse in Ihre Routine bringe.Ich weiß, wie wichtig es ist, eine liebevolle und zuverlässige Bezugsperson zu haben. Meine Sprache ist Portugiesisch, aber ich kann ein wenig Deutsch verstehen. Ich danke Ihnen für das Lesen des Briefes und verabschiede mich herzlich, Oliveira
Adriana, assistante vie Bremgartenb bern 3047

Guten Tag Mein Name ist Adriana und ich würde Sie gerne in Ihrem Alltag unterstützen. Ich habe eine Lehre als FaGe abgeschlossen, danach die Berufsmaturität "Gesundheit und Soziales" absolviert, war schliesslich als Flight Attendant tätig und arbeite nun als Nothelferinstruktorin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Herzlich, Adriana
Juliana, aide senior domicile Ittigen

Salut! Je suis étudiante de français, j'ai 30 ans. Je suis très responsable et gentille. Je suis disponible pour travailler avec personnes agees. Merci d'avance. Juliana Braga
Oskar, aide domicile - 3052 Zollikofen

Are you in need of a helping hand around the house and old people ? Look no further! I am a dedicated and dependable individual with a passion for helping others, and I am here to assist you with a variety of tasks around the house. Whether you need help with homework, assistance with your computer or technology needs, or someone to cook a delicious meal for you and your family, I am here to help. With years of experience in these areas, I am confident in my ability to provide you with the...
Monika, aide domicile Gümligen 3073

Ich bin 56 Jährig und habe bei einer Dame bis zu ihrem Einschlafen gearbeitet Ich bin sehr flexibel und mache gerne, was der Wunsch ist. Bei dieser Dame habe ich die Post und Mails erledigt, die Einkäufe zusammen mit ihr gemacht, sie zum Coiffeur, Arzt etc. begleitet, wir haben zusammen gegessen, sind spazieren gegangen, habe aufgeräumt usw. Ich bin sehr geduldig und mache gerne, was von mir erwünscht wird, ich bin sozusagen die ausführende Hand, was von Ihnen nicht mehr machbar ist.
Kerby, aide domicile Ostermundigen 3072

Buongiorno, il mio nome è Kerby sono metà italiana e venezolana, cresciuta entrambi paese. Posso aiutarli facendo le passeggiate facendola di mangiare conversazioni tempo insieme facendo le spese per loro. Mie genitori mi hanno insegnato il rispetto delle persone più grandi essere gentile l’onestà e pazienza sono dolce come persona. Mia esperienza è stata con mia nonna che ha sofferto Alzheimer, mia famiglia a deciso di tenerla con noi. Non volevamo inviarla in un posto dove non fo...
Fabian, aide senior domicile Urtenen-schönbühl 3322

Hallo Zusammen, ich bin der Fabian, 19 Jahre alt mache eine Ausbildung in der Pflege und bin in der letzte Ausbildungsjahr. Ich habe gerne mit Menschen zu Arbeiten und helfen, Pflege anbieten. Ich bin offen und vielseitig. Mit der Absprache erledigen ich.
Vilma, aide domicile - 3072 Ostermundigen

Sono Vilma parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. Cerco lavoro come assistente anziani, ho esperienza da più de 10 anni, so gestire la casa, spese, commissioni. Ho la patente e sono automunita con tanta voglia di lavorare.
Bijou, aide domicile Stettlen 3066

J'ai l'experience dans le domaines mentionnées.

Ich bin in der Oberstufe. Helfe viel meiner Grossmutter und bin auch bereit anderen Leuten zu helfen! In meiner Freizeit mache ich Ballett, klavier, backen und Akrobatik, Kochen mag ich auch!
Paula, infirmiere domicile - 3072 Ostermundigen

J ai de experience dans la domain. Je suis aussi forme dans la domain Auxiliaire de Santé CRS.

Mein Name ist Julia Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bolligen in einer WG. In meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit habe ich ein Jahr auf einer Alterspsychiatrie gearbeitet, auf der ich viele schöne Erfahrungen mit älteren Menschen und auch im pflegerischen Bereich machen durfte. Nun arbeite ich 60% in einer Tagesschule und habe Zeit und Lust nebenbei einer Tätigkeit nach zu gehen. Meine Hobbys sind tanzen, kochen, lesen und Zeit in der Natur verbringen. Bei Interesse würde ic...

Sono una Signora Italiano che vive tra Berna e Venezia. Nata a Berna e rimpatriata. Parlo Italiano , Svizzero, Tedesco e un po di Francese.

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und würde Sie gerne unterstützen.
Dijana, soins domicile - 3052 Zollikofen

Ich habe eine diplom für Fachfrau Gesundheit. 5 jahre erfarung.Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. . Ich bin es mir gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig zu arbeiten. Ich kann mich flexibel auf neue Situationen einlassen Gerne dürft Ihr mir schreiben wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.