Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Marbach

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Auxiliaire de vie Altstätten
Auxiliaire de vie Oberriet
Auxiliaire de vie Au
Ivana, assistante vie - 9450 Altstätten

Guten Tag Ich heisse Ivana , bin 39 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich habe eine Ausbildung im Altersheim als Hauswirtschafterin absolviert und auch in der Pflege gearbeitet. Gerne bin ich bereit alle möglichen Aufgaben und anfallenden Arbeiten zu erledigen, auch Nachtwache wenn erwünscht. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und flexible Personund habe Organisationstalent. Gerne stelle ich mich persönlich vor und beantworte anfallende Fragen. Freundliche Grüsse Ivana
Maria, aide senior domicile - 9434 Au

Hallo liebe Familien, Ich heisse Maria (23J), und wohne mit meinem Mann, meinem Sohn und unseren 2 Hunden in St. Margrethen. Ich möchte gerne meine Zeit mit euch teilen. Ich kann euch im Haushalt helfen, für euch kochen, einkaufen gehen oder eine Transportmöglichkeit bieten. Ich freue mich sehr von Euch zu hören. Liebe Grüsse, Maria
Yolanda Fabiola, aide domicile Diepoldsau 9444

Ich bin ein Mädchen von 17 Jahre, ich heiße Yolanda Fabiola .. Ich komme aus Honduras (Trujillo, colon) meine muttersprache ist Spanisch, ich bin hier in der Schweiz seit 1 Jahr und 6 Monaten. Bis jetzt lerne ich noch deutsch aber ich verstehe nicht alles aber fast alles. Ich mache einen Deutschkurs am Abend B1 (Montag und Donnerstag) ich gehe ein mal pro Woche in der Schule (am mittwochs) und ich mache ein Praktikum 4 Tage pro Woche (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag) in einem Priv...
Melanie, aide domicile - 9044 Waldar

Hallo mein Name ist Melanie , ich wohne im kleinen, schönen Dorf Wald AR. In einem grossen Haus mit Garten, was wir gerade selbst renovieren, vor allem innen sowie der Garten, mit dem können wir auch schon bald beginnen. Meine Hobbys sind: Spazieren gehen, Fussball spielen, Schwimmen, Tanzen, Singen, Kochen, Bücher lesen und noch weiteres. Die Hilfe, die ich anbieten kann ist riesig, ich bin für alles bereit und offen, nur die qualifizierten Arbeiten nicht. Meine Eigenschaften liegen bei C...
Martina, aide senior domicile - 9450 Altstätten

Hallo ich bin Martina und helfe euch sehr gerne.
Saskia, aide senior domicile Lüchingen

Ich heisse saskia und begrüsse dich🙋‍♀️ Ich bin 24 Jahre Alt und bin eine sehr ruhige liebe Person… und helfe gerne Schreib mir doch eine Nachricht damit wir uns besser austauschen können. Bis bald ☺️
Michelle, aide senior domicile Altstätten

Hallo miteinander ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt und Helfe gerne älteren Leuten. Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Ich habe meinem Opa auch sehr viel geholfen. Ich freue mich gerne euch kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Michelle
Halima, aide domicile - 9410 Heiden

Hallo, ich heisse Halima und bin 21 Jahre jung. Bin ein sehr warmherziger Mensch, empathisch(kann mich sehr schnell in den anderen rein versetzen), aufgestellt und stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Für Ihre Betreuung kann ich verschiedene Aufgaben ausführen. Von Kochen, Putzen, Erledigungen, sowie Einkäufe und besonders Unterhaltung in Form von lesen mache ich sehr gerne. Wir können spazieren, reden, was Sie brauchen. Bisher beschränken sich meine Erfahrungen auf meine Grossmüttern, do...
Asia, infirmiere domicile - 9436 Balgach

Mein Name ist Asia Niederdorfe und bin 21 Jahre alt. Ich habe im 2019 erfolgreich die Berufslehre zur Fachfrau Gesundheit im Kantonsspital in St. Gallen absolviert. Danach habe ich mit grosser Freude als Krankenschwester gearbeitet. Es ist eine Passion von mir mit älteren Menschen zusammen zu arbeiten, ihnen zu helfen, Spass zu haben und von ihnen lernen zu können. Ich bin eine sehr lebhafte, humorvolle Person welche sehr gerne in der Natur ist und gerne gesundes feines Essen für andere kocht...
Priska, aide senior domicile Eichberg

Ich bin eine Mutter von drei wunderbaren Kindern .Da ich nebenbei sehr gerne auch mal Gemeinschaft mit älteren Leute habe, z.b Spiele machen, Spazieren gehen und einfach bisschen Zeit verbringe, kann auch gerne Einkäufe erledigen. Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und eine Freude zu machen. Was mich selber auch glücklich macht. :) Ich backe gerne für ander. Habe oft meine eigene Oma betreut, wo ich wirklich sehr gern gemacht hab und es mir eine Freude war. Desshalb würde ich ...
Michelle Marie, aide domicile Au  9434

Hallo mein Name ist Michelle
Michelle, aide domicile Au  9434

Mein Name ist Michelle, bin 24 Jahre alt und möchte gerne was dazu verdienen

Mein Name ist Mary Ich bin 38 Jahre alt und ich studierte zwei Jahre in Irland, wo ich als pflegerin arbeiten konnte. Ich habe nachweisbare Erfahrung. Mein Job war, der Dame beim Essen zu helfen, den Zucker in ihrem Blut zu überprüfen und ihr die Medikamente zu geben.
Jousseline, aide senior domicile Balgach

ich helfe gern ältere Menschen, ich kann mich sehr gut unterhalten, sprechen, spaziergang usw.
Sulamith, aide domicile - 9450 Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags helfen. :-) Eventuell wäre es möglich, dass ich auch am Wochenende Zeit finde. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Ramona, aide domicile Heerbrugg

Ich bin eine kreative, offene und humorvolle Persönlichkeit und habe sehr vielseitige Interessen. Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Alltag zu Hause und/oder im Garten. Ich kann Ihnen auch bei der Erledigung administrativer Angelegenheiten helfen und habe u.a. berufliche Erfahrungen im Sozialversicherungsrechtlichen Bereich der Alter(n)sarbeit. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Bonjour’ je suis quelqu’un de très responsable qui aiment s occuper des segnor mon grand père est handicapé depuis que je suis né donc je m y connais depuis des années donc n ayez pas peur je peux rester la journée avec eux leur cuisiner des plats locaux ainsi que les faire manger....

Guten Tag....benötigen Sie Unterstützung... ich bin eine rüstige 60igerin, habe eine Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Begleitung und Betreuung von betagten Menschen. Die Unterstützung bei den alltäglichen Verrichtungen bereitet mir viel Freude. Ich bin sehr flexibel, geduldig, unkompliziert und zuverlässig. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Freundliche Grüsse U.

Kann mich gut in Personen hineinversetzen und mich gut anpassen. Bin bereit Dinge zu erledigen und meine Hilfe anzubieten.

Autour de Marbach