Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Altstätten

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Auxiliaire de vie Oberriet
Auxiliaire de vie Au
Ivana, assistante vie - 9450 Altstätten

Guten Tag Ich heisse Ivana , bin 39 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich habe eine Ausbildung im Altersheim als Hauswirtschafterin absolviert und auch in der Pflege gearbeitet. Gerne bin ich bereit alle möglichen Aufgaben und anfallenden Arbeiten zu erledigen, auch Nachtwache wenn erwünscht. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und flexible Personund habe Organisationstalent. Gerne stelle ich mich persönlich vor und beantworte anfallende Fragen. Freundliche Grüsse Ivana
Martina, aide senior domicile - 9450 Altstätten

Hallo ich bin Martina und helfe euch sehr gerne.
Michelle, aide senior domicile Altstätten

Hallo miteinander ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt und Helfe gerne älteren Leuten. Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Ich habe meinem Opa auch sehr viel geholfen. Ich freue mich gerne euch kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Michelle
Sulamith, aide domicile - 9450 Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags helfen. :-) Eventuell wäre es möglich, dass ich auch am Wochenende Zeit finde. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Kann mich gut in Personen hineinversetzen und mich gut anpassen. Bin bereit Dinge zu erledigen und meine Hilfe anzubieten.