Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Lüterkofen

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Auxiliaire de vie Messen
Auxiliaire de vie Schnottwil
Auxiliaire de vie Balm b Messen

Ob Jung oder Alt, den Tag mit einem freundlichen Menschen zu teilen ist mir stets eine Freude. Der Alltag wird leichter wenn man ihn nicht alleine bewältigen muss. Meine mehrjährige Erfahrung im Bereich Langzeitpflege und Kinderbetreuung haben mich darin bestätigt, dass es das ist, was mir Freude macht; Menschen in allen Lebenslagen- und phasen zu begleiten.
Monika, aide domicile - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Als geduldige und engagierte Person will ich gerne dort helfen, wo Hilfe gefragt ist. 10 Jahre arbeitet ich bei Pro Senectute im administrativen Bereich und hatte mit den älteren Menschen zu tun. Zurzeit betreue ich 1x wöchentlich eine Person. Die pflegerische Arbeit ist eine Bereicherung für mich, deshalb möchte ich eine weitere Person betreuen. Da ich meine französisch Kenntnisse aufbessern möchte, suche ich wenn möglich eine B...
Elena, aide senior domicile Gerlafingen

Guten Tag Ich heisse Elena , bin 18 Jahre alt und mache im nächsten Jahr meine Matur. Ich bin aufgestellt, offen und verantwortungsbewusst und würde mich freuen Ihnen in ihrem Alltag behilglich sein zu können. Freundliche Grüsse Elena

Guten Tag mein Name ist Lejla ich bin 16 Jahre alt und mache ein Praktikum als Dentalassistentin. Ich arbeite an den Tagen Dienstag und Freitag an den anderen Tagen hätte ich Zeit und würde Ihnen sehr gerne helfen und sie unterstützen. Ich bin sehr hilfsbereit und zielstrebig, ich gebe nicht auf bis ich mein Ziel erreicht habe. Zudem probiere ich jede Situation zu verbessern und aus jeder schlechten Situation zumindest am Schluss ein Lachen raus zu holen. Da ich finde das mit jedem Lachen...

Ciao sono Dije ho 20 Anni da poco trasferita in Svizzera sto cercando lavoro per guadagnare qualche soldo Per fare un corso di lingua tedesca Parlo perfettamente Italiano Albanese So cucinare fare le pulizia cose che faccio volentieri a casa ho la patente pero non ho la macchina sono una persona cordiale socevoli mi piace stare in compagnia con gli altri.

Bonjour Je suis une personne qui a un bon parcours dans le monde social et humanitaire.De surcroît je suis en train de suivre la formation d’auxiliaire de santé à Fribourg et aussi je fais le travail d’accompagnement des requérants d’asile à La Croix rouge de Bienne dans le département migration.Je suis une personne serviable et qui apprenne très vite.

mi chiamo Silvana. Ho lavorato in ospedale e spitex. Ho un attestato di operatore socio sanitario più primo soccorso. Sono socievole allegra con tanta voglia di lavorare.

Autour de Lüterkofen