Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Küttigkofen

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Auxiliaire de vie Messen
Auxiliaire de vie Schnottwil
Auxiliaire de vie Balm b Messen
Monika, aide domicile - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Als geduldige und engagierte Person will ich gerne dort helfen, wo Hilfe gefragt ist. 10 Jahre arbeitet ich bei Pro Senectute im administrativen Bereich und hatte mit den älteren Menschen zu tun. Zurzeit betreue ich 1x wöchentlich eine Person. Die pflegerische Arbeit ist eine Bereicherung für mich, deshalb möchte ich eine weitere Person betreuen. Da ich meine französisch Kenntnisse aufbessern möchte, suche ich wenn möglich eine B...

Autour de Küttigkofen