Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Koblenz

Bezirk Zurzach, les principales villes

Auxiliaire de vie Klingnau
Auxiliaire de vie Leibstadt
Kerstin, aide senior domicile Badzurzach

Hallo, Mein Name ist Kerstin. Ich liebe die Gespräche mit meinem Opa, was mal alles noch lernen kann oder erfahren von früher. Gerne würde ich intressante Gespräche über früher, heute und so führen. Ich denke das man von Senioren noch viel lernen kann. Auch einkaufen, Bügeln, Wäsche waschen und bei andere Haushaltsaufgaben helfen wäre für mich kein Problem. Beruflich habe ich bis jezt nur erfahrung in der Kinderbetreung. Aber eben ich kümmer mich oft um meine Opa und auch um meine Oma. ...
Jessica, aide domicile Klingnau 5313

Mein Name ist Jessica . Ich bin 22 Jahre alt. Gerne gehe ich spazieren und unterstütze Sie in wichtigen Angelegenheit. Da ich sehr gerne koche bereite ich mit viel Liebe ein wundervolles Essen zu. Meine Kinder lieben meine Gerichte. Ich bin sehr offen und herzlich. Bereits bei meinen Grosseltern konnte ich sehr viel mitnehmen.
Olena, aide domicile Badzurzach

Verantwortungsbewusster, fleißiger Slowene. Ich spreche Russisch und Ukrainisch. Deutsch nur mit Google Übersetzer. Ich habe Erfahrung – zwei Jahre lang habe ich meine Mutter nach einem Schlaganfall betreut. Mit Respekt behandle ich ältere Menschen. Ihre Eltern oder Verwandten sind bei uns in sicheren Händen._________________________________________________________________________________________________________________________________________ .

Von Beruf bin ich Krankenschwester und verfüge über 26 Jahre Berufserfahrung. Ich bin verheiratet, 53 Jahre alt, habe einen Führerschein der Kategorie B und ein eigenes Auto. Derzeit läuft das Verfahren zur Anerkennung meines ausländischen Abschlusses in der Schweiz. Auch habe ich Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen, da ich hier in der Schweiz ein Praktikum in einem Pflegeheim absolviert habe. Ich verhalte mich sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und freundlich, vor allem aber ma...
Alessandra, aide domicile Collesalvetti

Sono italiana mi chiamo alessandra e ho 22 anni.cerco lavoro ma sono anche contenta di poter aiutare le persone che hanno di bisogno anche per motivi futili.non ho esperienza professionale ma sono lo stesso disponibile.

salve mi chiamo alessandra, sono italiana e ho cerco lavoro, amo le persone anziane, in quanto ho una nonna di 89 anni e le voglio un mondo di bene, sarei lieta di poter passare qualche ora insieme a voi

Buongiorno mi chiamo Sara e sono una mamma di 27anni. Cerco lavoro da poter concordare con i miei impegni famigliari. Posso offrire compagnia, servizio di pulizia, servizio di cucinare. I miei 3anni precedenti ho lavorato come aiuto cuoco e pulizia hotel.

Mi chiamo Maria Rosaria e ho 21 e sono italiana. Sono mamma e abito a Biel bienne perché mio marito lavora qui.Per dare una mano alla nostra famiglia mi arrangio con qualcosa su questo tipo di lavoro anche perché ho una qualifica socio pedagogica assistenziale si tratta di baby sitter assistenza agli anziani e ho praticato 1 anno di stage a scuola in più ho lavorato giù in Italia come aiutante di anziani ecc..sono molto paziente e prendo molto a cuore le persone che anno bisogno di aiuto.

Tenho 43 anos, sou auxiliar medica à 2 anos. No hospital de Vila franca de Xira em Portugal! Procuro trabalho na Suíça, por razões financeiras e novas aprendizagens. Tenho uma filha de 13 anos.

Hallo zusammen! Mein Name ist Rachele und ich bin 27 Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch. Da ich ein Auto habe, möchte ich meine Hilfe bei Sachen anbieten, wo Mobilität gefragt ist. Sei es bei den Besorgungen, Arztbesuche usw. Ich freue mich über Ihre Nachricht. Liebe Grüsse Rachele :-D

Hallo, ich bin gelernte Pflegefachfrau, und habe ca 10 Jahre Erfahrung. Ich biete Seniorenbetreuung jeglicher Art, sei es lediglich für Gesellschaftliche Unternehmungen oder medizinische / pflegerische Versorgung. Ich bin zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst. Ich habe ein Auto und bin Nichtraucher. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Liebe Grüße Monika

Bin 35 habe einen Sohn und eine Oma die demend ist. Meine Mutter pflegt sie und ich helfe ab und an mit