Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à BadZurzach

Bezirk Zurzach, les principales villes

Auxiliaire de vie Klingnau
Auxiliaire de vie Koblenz
Auxiliaire de vie Leibstadt
Kerstin, aide senior domicile Badzurzach

Hallo, Mein Name ist Kerstin. Ich liebe die Gespräche mit meinem Opa, was mal alles noch lernen kann oder erfahren von früher. Gerne würde ich intressante Gespräche über früher, heute und so führen. Ich denke das man von Senioren noch viel lernen kann. Auch einkaufen, Bügeln, Wäsche waschen und bei andere Haushaltsaufgaben helfen wäre für mich kein Problem. Beruflich habe ich bis jezt nur erfahrung in der Kinderbetreung. Aber eben ich kümmer mich oft um meine Opa und auch um meine Oma. ...
Olena, aide domicile Badzurzach

Verantwortungsbewusster, fleißiger Slowene. Ich spreche Russisch und Ukrainisch. Deutsch nur mit Google Übersetzer. Ich habe Erfahrung – zwei Jahre lang habe ich meine Mutter nach einem Schlaganfall betreut. Mit Respekt behandle ich ältere Menschen. Ihre Eltern oder Verwandten sind bei uns in sicheren Händen._________________________________________________________________________________________________________________________________________ .

Tenho 43 anos, sou auxiliar medica à 2 anos. No hospital de Vila franca de Xira em Portugal! Procuro trabalho na Suíça, por razões financeiras e novas aprendizagens. Tenho uma filha de 13 anos.

Hallo, ich bin gelernte Pflegefachfrau, und habe ca 10 Jahre Erfahrung. Ich biete Seniorenbetreuung jeglicher Art, sei es lediglich für Gesellschaftliche Unternehmungen oder medizinische / pflegerische Versorgung. Ich bin zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst. Ich habe ein Auto und bin Nichtraucher. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Liebe Grüße Monika