Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Kesswil

Arbon, les principales villes

Auxiliaire de vie Arbon
Auxiliaire de vie Amriswil
Auxiliaire de vie Romanshorn
Luisa, aide senior domicile - 8590 Romanshorn

Ich helfe gerne anderen menschen und hab Freude wenn ich mich nützlich machen kann.
Sarah, aide domicile Romanshorn

Ich min eine freundliche person die sehr gerne hilft. Ich überlege mir auch ein Praktikum als FaGe zu machen. Bin zurzeit Dentalassistentin dort komme ich auch in Konzakt mit älteren Menschen. Am Monatag und Freitag hätte ich jeweils noch Zeit für Sie. Liebe Grüsse
Ahmet, aide senior domicile - 8590 Romanshorn

Hallo Ich bin der Ahmet Bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder Bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich bin ein Freundlicher und Immer pünktlich. Man kann sich auf mich verlassen. Erfahrung habe ich durch meine Grosseltern. Lesen, spazieren, einkäufe erledige ich mit freude. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Sahra, aide domicile Hefenhofen

Ich habe bis meine Urgrossmutter vor 2 Jahren gestorben ist bei ihr fast Täglich im Haushalt oder mit Besorgungen geholfen und es hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Auch im allgemeinen Leben schätze och Unterhaltungen mit älteren Personen sehr, da sie mir oft eine ganz andere Sichtweise offenbaren, was mich zum nachdenken anregt. Ich liebe es zu kochen, zu lesen und spiele zu spielen. Ausserdem geniesse ich die Gesellschaft von Menschen ungemein. Da ich alleinerziehende Mutter bin würde...

BIN 5 SPRACHIGE SCHWEIZERIN NRIN, PARKETTSICHER UND VON Medizinern empfohlen für meine bewährten Naturheilverfahren.

Guten tag Ich möchte gerne leute unterstützen.

Quando ero giovane aiutavo sempre mia nonna amo le persone anziane

Autour de Kesswil