Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Kaufdorf

Bern-Mittelland District, les principales villes

Auxiliaire de vie Köniz
Auxiliaire de vie Münsingen
Auxiliaire de vie Münchenbuchsee
Andrea, aide senior domicile Belp

sono una madre a tempo pieno da tre mesi ed ho 24 anni non ho disponibilità di spostamento ma a casa mia non ho problemi per il preparare il pranzo sono disposta a preparalo a casa e consegnarlo
Dilan, aide domicile Schlieren 8952

Guten Tag Ich bin Dilan 24 lebe in Münsingen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin und wäre auch bereit im Haushalt zu helfen. Privat schon viele Erfahrungen gesammelt und auf Ältere Menschen aufgepasst. Ich bin gerne draussen und kreativ. Ich kann mit alten Menschen gut umgehen da ich eine sehr geduldige person bin. Dazu bin ich sehr aufmerksam. Ich helfe und verbringe gerne Zeit mit Alten Menschen.
Joy, aide senior domicile - 3125 Toffen

Guten Tag, Ich bin eine 18-jährige Gymnasiastin, die sich gerne um Menschen kümmert. Ich kümmere mich oft um meine Grossmutter - sei es Maila schreiben, mit ihr spazieren gehen oder einfach nur plappern! Ich koche sehr gerne in meiner Freizeit und könnte mir durchaus vorstellen für Andere zu kochen! Ich bin eine sehr nette, geduldige und herzliche Person. Überzeugen Sie sich selbst ;)
Svenja, aide senior domicile Münsingen

Mein Name ist Svenja und ich werde in einigen Tage 23 Jahre alt. Vor einigen Wochen, habe ich mein Bachelor of Arts in Design erfolgreich absolviert und nun möchte ich mich gerne bis zu meinem Master, im Frühjahr 2023 mich in der Sozialen Arbeit engagieren. Die Arbeit mit Menschen, hat mir schon immer Spass gemacht und Ältere Menschen faszinieren mich einfach, mit ihrer tiefen Lebenserfahrung. Gerne höre ich mir alte Geschichten an, plaudere oder helfe einfach nur. Meine Freunde würde...
Laura, aide senior domicile Toffen

Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK Arbeite aber wieder auf meinem Gelernten Beruf der Malerei. Mir fehlt es aber Menschen zu Pflegen, Umsorgen oder mit ihnen etwas machen. Ich lese sehr gerne vor. Ich bin Kommunikativ, liebevoll, einfühlsam und höre einfach auch gerne zu.
Martha, aide domicile Münsingen 3110

Todo esta sujeto a los requerimientos de las personas Hola me gustaria compartir algunos dias con un adulto mayor ayudandole en sus compras, tambien acompañandole en sus paseos matutinos , vivo en Rubigen

Autour de Kaufdorf