Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Kallern

Bezirk Muri, les principales villes

Auxiliaire de vie Muri
Auxiliaire de vie Sins
Auxiliaire de vie Merenschwand
Salvatrice Antonella, aide senior domicile Muri

Salve? il mio nome è Antonella, sono italiana e ho 37 anni.Mi sono trasferita da poco qui in Svizzera per stare più vicina al mio compagno dopo aver fatto 4 stagioni in Germania nel settore della gastronomia e che mi hanno permessp di imparare un po' di questa lingua ma devo imparare ancora molto.Sto cercando qualsiasi lavoro che possa permettermi di integrarmi in questa meravigliosa nazione e quindi anche assistenza anziani.in Italia ho già avuto esperienza in questo settore, la s...
Milica, aide domicile Waltenschwil 5622

Mein Name ist Milica und ich hatte in der Vergangenheit im Pflegeheim gearbeitet. Ausserdem habe ich eine betagte Person im Privathaushalt gepflegt bzw. unterstützt im Haushalt.
Blerta, aide domicile Meisterschwanden

Ich Heisse Bleta bin 28 Jahre alt, ich arbeite seit über 10 Jahren in der Betreuung und habe zwei Ausbildungen in dieser Branche erfolgreich absolviert und mehrere Jahre Erfahrung. Ich suche momentan eine Teilzeit Stelle im Bereich Pflege, Betreuen & Begleiten oder Hauswirtschaftliches. Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eine empathische, liebevolle und verantwortungsvolle Person. Ich habe Humor und stets ein Lachen im Gesicht. Ich freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüsse Bleta
Nadia, aide domicile Muri

Sono una ragazza di 37 anni italiana e da tre anni in Svizzera o tre ragazzi ormai grandi e autonomi, questo lavoro lo facevo in Italia, andando a casa alle persone che avevano bisogno di pulizia in casa, o aiutarle negli spostamenti, o semplicemente tenerli compagnia . Sono una ragazza solare e piena di energia e d’amore da dare al prossimo .
Stephanie, aide senior domicile Wohlen 5610

Guten Tag Mein Name ist Stephanie, 30 Jahre alt und komme aus Wohlen. Ich bin gelernte Pflegeassistentin mit 10 Jahren Berufserfahrung und 1 Jahr Berufserfahrung mit Menschen mit einer Einschränkung. Ich suche auf diesem Weg eine neue sinnvolle Tätigkeit für mich. Zu mir : Ich bin eine aufmerksame, ehrliche, liebe belastbare Persönlichkeit. Was ich bieten kann: Körperpflege und anziehen, kleine Verbände, Mahlzeiten zubereiten, allenfalls auch eingeben, Gespräche führen, entlasten de...

Mi chiamo Stefania e sono ingrado di aiutare gli anziani a darle da mangiare aiutare a vestirsi, aiutare a lavarsi
Jennifer, aide senior domicile Bremgarten

Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten AG. Ich heisse Jennifer und verbringe meine Freizeit gerne draussen mit meinen 2 Hunden. Gerne unterstütze ich Menschen welche meine Hilfe brauchen und wollen. Ich bin ehrlich, loyal und flexibel. Ich war 3 Jahre bei einer Spitex angestellt. Wenn also Sie hilfe benötigen melden Sie sich.
Aurora, aide domicile Villmergen 5612

Soy una persona trabajadora
Bettina, aide senior domicile - 5614 Sarmenstorf

Ich heisse Bettina Caligari bin 41J gelernte Hauspflegerin mit über 10 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung (Spitex) Ich bin einfühlsam, kommunikativ, hilfsbereit und emphatisch. Ich biete Grundpflege, Freizeitgestaltung und Hauswirtschaft an. Freue mich Sie kennen zu lernen
Pauline, aide senior domicile Fahrwangen 5615

Hallo! Mein Name ist Pauline, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Kantonsschule Wohlen. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, hilfsbereiter und selbständiger Mensch. Mir würde es eine Freude bereiten, mit älteren Personen tolle Momente zu verbringen, ich denke da an allerlei Spiele und bei Lust begleite ich Sie auch gerne bei Spaziergängen. Ich erledige auch sehr gerne Ihren Einkauf! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse melden würden! Freundliche Grüsse Pauline
Jendrie, aide domicile Fahrwangen 5615

Je suis une jeune Demoiselle Dynamique et Enthousiaste. Je suis prête à tout faire, tend que je peux alléger les Tâches Ménagères tout comme autres Tâches nécessaires. Je suis là pour alléger la Journée de ceux qui en on besoin ou pas. En cas d'urgence, je suis prête et là pour vous aider. mes Salutation J

Hallo, ich bin die Ikram. Ich bin eine liebe und freundliche Frau, die Ihnen Zuhause zur Seite stehen kann. Jahrelang habe ich mich um meine ältere Mutter gekümmert und kenne mich nur zu Gut aus mit den Bedürfnissen unserer Senioren. Mein Verhältnis ist eher familiär und ich zeige Ihnen sofort, dass ich die richtige Person bin.

Esther , 20. Nata in Svizzera, vissuta in Italia e ritornata nel luogo di nascita. Non patentata non automunita. Oltre alla mia lunga esperienza personale nell'accudimento della mia cara nonna per molto tempo (anziani), ho una buona capacità empatica che mi porta sempre ad espormi al meglio per soddisfare e rendere dignità alle vostre richieste. Esperienze volontariato priva e personale con animali, partecipazione a cure mediche, adozioni, e salvaguardia e tutela degli animali "randag...
Giovanni, aide domicile - 5610 Wohlen

Mi chiamo Giovanni e abito a Wohlen AG da 8 mesi. Ho fatto molta assistenza ai miei nonni e i nonni di mia moglie che erano quasi tutti allettati. Ho avuto cura di loro nel prendere le medicine all'orario stabilito. Ho avuto cura della loro igiene e pulizia. Leggevo loro testi di libri che piacevano. Cercavo di farli stare bene il più possibile. Un esperienza di più di 10 anni. Sarei felice di presentarmi personalmente per conoscenza e se possibile di poter fare una prova con voi. Aspetto con...
Eleonora, aide senior domicile - 5610 Wohlen

ciao a tutti sono eleonora , sono italiana e ora vi racconto un po’ di me. sono venuta in svizzera da pochi mesi, sono qui per potermi mantenere gli studi universitari... qui sono sola e sento molto la mancanza della mia famiglia e in particolare della mia nonna. adoro le persone anziane, credo che abbiamo molto bisogno di cure e di attenzioni profonde. sono una ragazza solare, divertente, è ordinata spero di conoscervi presto, e di poter lavorare con voi il prima possibile. un caro sa...
Sarah, aide senior domicile - 5623 Boswil

Guten Tag! Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und freue mich sehr sie kennen zu lernen. Ich habe im Rahmen meiner Fachmaturität ein 6 Monatiges Praktikum im Spital Muri auf der Abteilung Physiotherapie absolviert. Ich habe meine Fachmaturitätsarbeit über die Akutgeriatrie geschrieben, das heisst ich kenne mich aus, mit dem Umgang der geriatrischen Patienten. Ich war jede Woche mit dabei in der Gruppentherapie der Ergotherapie und Physiotherapie. Ich könnte mir also auch vorstell...
Gina, aide senior domicile Wohlen 5610

Ciao. Mi chiamo Gina ho 45 anni è abito con mio marito a Wohlen in Argovia. Ho esperienza come badante di persone anziane o diversamente abili per più di 10 anni. Sono una persona solare che sa assistere le persone con gioia e amore. Posso fare tranquillamente anche le pulizie in casa oppure stirare. Sono anche una brava cuoca. Se vorrai conoscermi senza impegno lo potrai fare e dopo deciderai se sono la persona adatta per te. Sarò felice di lavorare e aiutarti per renderti un aiuto valido ne...

Ich bin zweifache Mutter und habe meine Kinder erfolgreich gross gezogen. Ebenfalls verfüge ich über die Erfahrung der Haushaltsführung einer älteren Person während eines Jahres. Des Weiteren habe ich in einem privaten Altersheim die Aktivierung für die Bewohner gestaltet. Ich bin eine sehr zuverlässige und gründliche Person welche gerne wieder mit betagten Menschen zusammen schaffen würde da dies mir grosse Freude bereitet. Gemäss Rückmeldungen der Arbeitgeber und meiner Zeugnisse, haben mei...
Annick, aide senior domicile Büttikon

Dame mit Erfahrung, kümmert sich um ältere Menschen, krank, hilft, Fehler zu tun, zu Fuß, duschen, etc ...
Marlene, aide domicile - 5612 Villmergen

Sono Maru ho 27 anni e ho lavorato 2 anni in casa anziani. Mi dispiace per questi anziani soli che non hanno aiuto e sarebbe bello aiutarli.
Antonella, aide senior domicile - 5610 Wohlen

Sono una ragazza italiana in cerca di lavoro sono disponibile da subito

Ich habe Pflege kurz mit Praxis in der Slowakei gemacht. Ich liebe alte Menschen und bin sehr empatisch. Ich kann helfen um jede Zeit wenn Sie mich brauchen. Mit mir konnen Sie wieder lachen. Ich kann auch sehr lacker kochen. Gerne bin ich da mit viellseitiges unterstutzung. Schon als Kind hatte ich vielle erfahrungen von meine Mutti gesammlet. Sie war 30 Jahren Pflegerin. Ich habe wiel in Buro gearbeitet nur mir fehlt der Manschen Kontakt. Fahrwangen und Umgebung. Freund mich au...
Giuseppina, soins domicile Waltenschwil

Ciao sono Giusy sono un operatore socio sanitario e amo aiutare e far star in ottima compagnia le persone anziane
Caterina, aide senior domicile Villmergen

Sono solare e di compagnia, mi farebbe piacere aiutate persone anziane dando tutta la mia amorevolezza . Ho 30 anni mamma di tre bambini...

Salve , mi chiamo Giovanna, cerco lavoro, stiro , lavo , pulisco , ecc ecc .
Sonja, aide senior domicile Wohlen 5610

Ich bin auf der Suche nach einer neuen, sinnvollen Tätigkeit, da ich jetzt in einem Alter bin wo ich auf meinem Beruf leider keine Chancen mehr habe. Darum möchte ich mich neu orientieren und Leute unterstützen damit sie noch lange in Ihrem trauten zu Hause bleiben können. Freue mich auf Ihr Angebot. Gruss
Alessia, aide domicile Villmergen 5612

Mi chiamo Alessia, vivo a Villmergen, ho avuto esperienze con anziani per un paio d’anni , sono diplomata in servizi socio- sanitari e sono un operatrice socio sanitaria(OSS).

Guten Tag Mein Name ist Natalie, ich bin 26 Jahre jung. Mit Ihrem Jobangebot würde ich gerne meinen Lohn aufbessern und da mir das Wohlbefinden und die zusätzliche Unterhaltung der älteren Generation sehr am Herzen liegt, würde ich dies gerne auf diesem Weg tun. Jeder soll einen möglichst schönen Lebensabend geniesen dürfen und sich nicht im Stich gelassen fühlen. Ich würde gerne die Hilfe geben die Gebraucht wird, wie z.B. Einkaufen, putzen, Haushalt , Garten arbeit, Behördengänge oder se...

Hallo, ich bin Portugiese, ich bin 36 Jahre alt, ich wohne in Villmergen AG und ich spreche wenig Deutsch, ich verstehe gut, ich spreche Englisch, ich habe sofortige Verfügbarkeit.

Sono una Oss che ha maturato esperienza, sono persona responsabile basta che mi dicano cosa fare e lo faccio nei migliori dei modi.

Autour de Kallern