Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Jaberg

Bern-Mittelland District, les principales villes

Auxiliaire de vie Köniz
Auxiliaire de vie Münsingen
Auxiliaire de vie Münchenbuchsee
Virginia, aide domicile Seftigen 3662

Mir ist es ein großes Anliegen, die selbstständige Lebensführung der Betreuten in ihrem gewohnten Umfeld soweit wie möglich zu ermöglichen und zu erhalten. Für meine Arbeit bringe ich nachweislich viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kontaktbereitschaft mit. ich übertragene Aufgaben erledige stets gewissenhaft, verantwortungsbewusst und zeitnah. Ich gelte als sehr höfliche, freundliche und hilfsbereite Person, die andere Menschen bege...
Lilly, soins domicile Kiesen 3629

Mein Name ist Lilly und ich bin gelernte Pflegefachfrau. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in der Geriatrie, und habe immer mit älteren Menschen gearbeitet. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Auch war ich lange in der Kinderbetreuung ( in den Familien) als Nanny tätig. Zur Zeit suche ich wieder eine neue Teilzeitstelle ( ev Nachtwache.), am liebsten für längerfristig. Ich bin sehr zuverlässig, einfühlsam, fröhlich, ehrlich, flexibel, qualifiziert und junggebl...
Fabiana, aide senior domicile Heimberg

Guten Tag Mein Name ist Fabiana und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe es mit Senioren zu arbeiten und habe auch vor Pflege zu studieren! Ich biete eigentlich jede Art von Hilfe an, ausser Fahrdienst, weil ich noch keinen Führerschein besitze. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mein Name ist Larissa . Ich bin 17 Jahre slt und auf der Suche nach einem kleinen Job. Vor kurzem habe ich meine Ausbilfung zur Kauffrau abgebrochen, da mir der Beruf nicht gefiel. Ich verbringe gerne Zeit mit Älteren Menschen. Das kommt daher, dass ich schon als Kind viel Zeit bei meinen Grosseltern verbracht habe. Es ist mir eine Freude, zu sehen wie die Menschen freude haben, wenn man ihnen hilft. Ich bin stets positiv eingestellt und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht.
Selina, aide senior domicile Uetendorf 3661

Ich habe eine abgeschlossen Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ und würde gerne neben meiner Schulzeit ( Berufsmatura) einen Nebenjob ausüben der mir Freude bereitet.
Dea, aide senior domicile Heimberg

Ich heisse dea ich habe 16 Jahre

Sono una ragazza italiana con tanta voglia di lavorare. Sono seria puntuale e disponibile

Guten Tag Mein Name ist Michelle, bin 31 Jahre alt und habe in der Betreuung und Versorgung von Senioren sehr viel Erfahrung. Arveite seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen.

Autour de Jaberg