Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Holziken

Bezirk Kulm, les principales villes

Auxiliaire de vie Menziken
Auxiliaire de vie Reinach
Auxiliaire de vie Schöftland
Melissa, aide senior domicile Unterkulm 5726 Tel direct

Guten Tag Ich heisse Melissa, bin 30 Jahre jung und Mama von 2 kleinen Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit sowie Arztsekretärin und habe meine Ausbildung in einem Seniorenheim mit Bravour abgeschlossen. Gerne biete ich auf Wunsch auch pflegerische Tätigkeiten an. Alle meine bis dato gemachten Arbeitserfahrungen umfassten neben der Pflege und Betreuung der Klienten auch organisatorische, medizinische sowie haushälterische Tätigkeiten. Ich arbeitete in Altenheimen, Betreuungsinstit...
Amelia, aide domicile Schöftland

Salve sono amelia ho 34 anni e sono italiana, sono una persona molto pulita e sistemata posso essere di ottima compagnia per un anziano e posso fare tutte le facende domestiche come lavare, pulire , stirare , posso aiutare a fare spesa e commissioni grazie
Dina, aide senior domicile Unterkulm 5726

Halihallo Ich bin eine hilfsbereite Persönlichkeit mit grossem Verständniss älteren Personen gegnüber, die so lange wie möglich ihr eigenes Zuhause geniessen möchten. Als Hauswirtschafterin ist es für mich eine Ehre den Haushalt im Schwung zu halten und ihm den Glanz zurück zu erstatten. Eine saubere Wohnung ist ein Wohlgeruch für das Gemüht. Meine Erfahrungen nehme ich aus diversen Altersheimen mit und privat durfte ich bereits eine Woche eine ältere Nachbarin verwöhnen, die meine Hi...
Jasmine, aide domicile Kölliken 5742

Grüezi mitenand.. Ich heisse Jasmine und komme aus dem Dorf Kölliken im Aargau. Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Lehre. Um etwas Geld nebenbei zu verdienen, möchte ich gerne Menschen helfen. Gerne würde ich für Senioren Ihren einkauf erledigen. ausserdem verbringe ich auch gerne die Zeit mit Ihnen, jedoch ist das in der momentan Situation nicht das beste. (Auf Wunsch mache ich es jedoch.) Da ich im Detailhandel arbeite sind meine freitage immer anderst. In der Momentanen Corona situa...
Janine, soins domicile Muhen 5037

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Assistentin gesundheit und soziales ( 3Jahre)
Martina, aide domicile Kölliken

Würde sehr gerne helfen
Sandra, aide domicile - 5042 Hirschthal

Ich arbeitete als diplomierte Pflegefachfrau in verschiedenen Alters und Pflegeheimen. Neben der Grund und Behandlungspflege übernahm ich auch die Tätigkeiten als Teamleiterin, Tagesverantwortliche und Angehörigenbetreuerin. Seit Anfang Juni 2022 habe ich die Leitung der Tagesstätte für Erwachsene in Muhen übernommen. Ich arbeite jeweils an den Donnerstagen fix als Betreuerin, die restlichen Tage bin ich flexibel einsatzbereit. Ich besitze keinen Führerschein, bin aber mit den ÖV's meistens ...
Andi, aide senior domicile - 5014 Gretzenbach

Salve, sono Andi offro la mia disponibilità e servizio per gli anziani, ho 33 anni ragazzo serio onesto e sicuramente molto rispettoso verso tutti soprattutto nei confronti degli anziani che hanno molto da offrire al mondo con le loro esperienze di vita bisogna saperli ascoltare e condividere il loro mondo di ieri e apprendere le lezioni per apportarle nel nostro mondo di oggi all qualle servono queste lezioni di vita.
Alexandra, infirmiere domicile Schöftland

Ich durfte einige Zeit im Dorf ininserem Altersheim erfahrungen sammeln. Bin gelernte Medizinische Praxisassistentin, durfte noch den SRK Kurs absolvieren und habe eine Zeit lang in der Spitex gearbeitet. Das Zusammensein mit lebenserfahrenen Menschen inspiriert mich und es ist auch für mich eine Bereicherung. Ich lese, koche, backe in meiner Freizeit sehr gerne. Meine Familie ist meinLebensinhalt. Bin Mama von 4 Kindern die zwischen12 und 21 Jahren alt sind. Mit meinem Mann Beni bin ich sehr...
Anne, aide domicile Gretzenbach 5014

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert, habe eine grosse Sozialkompetenz und bin emphatisch. Ich freue mich Ihnen im Alltag zu helfen. Liebe Grüsse
Giuseppe, aide domicile Safenwil 5745

Ho lavorato presso strutture che c erano anziani, ho accudito una persona sola, ho un cuore grande con gli anziani come con i bambini, mi piace parlare con loro portarli in giro, mia nonna mi ha insegnato molto

Hallo ich heiße Sarah Moreno bin 33 Jahre alt und bin gelernte Sozialbetreuerin/ Pflegehelferin. Ich bin bei einer Spitex tätig auf 80 Prozent und möchte gerne noch etwas dazu verdienen . Erfahrung wie sie lesen bring ich mit. Freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Sarah Moreno

Ausbildung als Psychomotoriktherapeutin. Gearbeitet in der Blindenschule mit blinden sowie sehbehinderten Kindern und Jugendlichen aus der Regelschule und/oder Sonderschule. Mutter von 4 Kindern. Ich mag Menschen um mich herum! Bin eine gute Zuhörerin, lese sehr gerne, bin auch gerne in der Natur (zB. Spaziergänge). Nun habe ich wieder Kapazität, um nebst der Familie meine Zeit für andere Mitmenschen zu investieren!

Autour de Holziken