Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Häutligen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Auxiliaire de vie Köniz
Auxiliaire de vie Münsingen
Auxiliaire de vie Münchenbuchsee
Dilan, aide domicile Schlieren 8952

Guten Tag Ich bin Dilan 24 lebe in Münsingen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin und wäre auch bereit im Haushalt zu helfen. Privat schon viele Erfahrungen gesammelt und auf Ältere Menschen aufgepasst. Ich bin gerne draussen und kreativ. Ich kann mit alten Menschen gut umgehen da ich eine sehr geduldige person bin. Dazu bin ich sehr aufmerksam. Ich helfe und verbringe gerne Zeit mit Alten Menschen.
Svenja, aide senior domicile Münsingen

Mein Name ist Svenja und ich werde in einigen Tage 23 Jahre alt. Vor einigen Wochen, habe ich mein Bachelor of Arts in Design erfolgreich absolviert und nun möchte ich mich gerne bis zu meinem Master, im Frühjahr 2023 mich in der Sozialen Arbeit engagieren. Die Arbeit mit Menschen, hat mir schon immer Spass gemacht und Ältere Menschen faszinieren mich einfach, mit ihrer tiefen Lebenserfahrung. Gerne höre ich mir alte Geschichten an, plaudere oder helfe einfach nur. Meine Freunde würde...
Lilly, soins domicile Kiesen 3629

Mein Name ist Lilly und ich bin gelernte Pflegefachfrau. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in der Geriatrie, und habe immer mit älteren Menschen gearbeitet. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Auch war ich lange in der Kinderbetreuung ( in den Familien) als Nanny tätig. Zur Zeit suche ich wieder eine neue Teilzeitstelle ( ev Nachtwache.), am liebsten für längerfristig. Ich bin sehr zuverlässig, einfühlsam, fröhlich, ehrlich, flexibel, qualifiziert und junggebl...
Martha, aide domicile Münsingen 3110

Todo esta sujeto a los requerimientos de las personas Hola me gustaria compartir algunos dias con un adulto mayor ayudandole en sus compras, tambien acompañandole en sus paseos matutinos , vivo en Rubigen

Sono una ragazza italiana con tanta voglia di lavorare. Sono seria puntuale e disponibile

Mein Name ist: Adis Ich Wohne in: Bern , Konolfingen Arbeitsstand : In der Lehre als Industriebodenbelagleger

Guten Tag Mein Name ist Michelle, bin 31 Jahre alt und habe in der Betreuung und Versorgung von Senioren sehr viel Erfahrung. Arveite seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen.

Autour de Häutligen