Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Härkingen

Bezirk Gäu, les principales villes

Auxiliaire de vie Oensingen
Auxiliaire de vie Egerkingen
Auxiliaire de vie Wolfwil
Rosita, aide senior domicile Aarburg 4663

Ciao a tutti, Sono Rosita, una ragazza italiana che da qualche mese sta studiando tedesco a Zurigo. Mi ritengo una ragazza socievole, simpatica e amorevole, che ama stringere nuove relazioni e conoscere nuove persone. Cerco un lavoretto che mi aiuti a far pratica con la lingua tedesca, ma che al contempo mi permetta di aiutare il prossimo. Nel corso della mia vita ho spesso aiutato e assistito i miei nonni, con i quali passo molto tempo appena mi è possibile.
Elisabeth, aide senior domicile Wangen b olten 4612

Bonjour à Tous , Je suis Elisabeth , je viens de Haïti, j'ai 3 ans en suisse et je suis maman .je suis Auxiliaires de santé Croix Rouge t je travaille comme femme de menage , aide pour les déménagements, comme expérience j'ai eux des grand parents et j'ai fait la Formation et des stages . à cause de mon fils j'avais décidé de ne pas travailler maintenant je suis disponible pour vous . Je suis une personne gentille, à l'écoute, patiente. Je serai heureuse de vous accompagner selon ...
Rabea, aide senior domicile Aarburg

Hallo Gerne würde ich meine Hilfe ihnen anbieten. Eigentlich bin ich gelernte Kleinkinderzieherin doch bin ich offen für neue Erfahrungen. Zu meiner Person ich bin sehr Optimistisch, pünktlich, flexibel und sehr hilfsbereit. Ich würd mich freuen von ihnen zu lesen.
Noemi, aide senior domicile - 4852 Rothrist

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei den Eltern. Ich bin im 2 Lehrjahr als Assistentin Gesundheit & Soziales in einem Altersheim. Ich arbeite seid fast 5 Jahre auf dieser Branche, da ich gerne abundzu nebenbei Geld verdienen möchte würde ich gerne meine hilfe anbieten.. die tage sind individuell den wie gesagt ich arbeite in der Pflege und arbeite tagtäglich anderst LG Noemi :)
Mirnesa, aide domicile Murgenthal

Mirnesa, 28 anni al momento disoccupata. Bosniaca ma cresciuta in Italia, parlo l ' italiano perfettamente. Famiglie italiane che hanno bisogno di qualcuno che dia una mano per genitori anziani. Sono disponibile per fare compagnia, pulizie o commissioni varie. Ragazza seria ed educata.
Margherita, aide domicile Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen vor. Ich heisse Margherita unf ich war bereits in einer Familie tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung von K...
Sonja, aide senior domicile Egerkingen 4622

Gerne & immer Hilfsbereit, egal ob kochen, Bügeln, reden etc.

Sono una ragazza di 26 anni disponibile molto sensibile educata e paziente. Ho una certa esperienza con anziani anche con gravi patologie.
Kyla, aide senior domicile Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne in die Schweiz seit 2013. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine sehr flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Ich spreche flie...
Roberta, aide domicile - 4612 Wangen b olten

Buona attitudine a lavorare , inclinazione naturale alla gestione del tempo, alla risoluzione dei problemi e all’organizzazione del lavoro. Versatile, dinamico e motivato a crescere personalmente e professionalmente. Buona attitudine ad instaurare un buon rapporto con gli anziani, in modo da essere disponibile ed efficiente.
Francis Maria, assistante vie Oberbuchsiten

Soy una chica joven, con mucha paciencia, mucho cariño, me gusta este tipo de trabajo.

Guten Tag Mein Name ist Jeannette K. . Ich habe für Pro Senectute gearbeitet und war angestellte bei der Organisation -Home Instead-. Gerne würde ich mit älteren Leuten Einkaufen gehen. Vorlesen, Gespräche führen und als Chauffeur tätig sein. Meine Erfahrung mit Arbeiten von älteren Menschen die Hilfe brauchen bin ich versiert. Meine Mutter habe ich 10 Jahre lang betreut die an Alzheimer litt. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach bei mir. Freundliche Grüsse Jeannette...

Salve sicome non ho mai fatto questo mestiere vorrei provare com e stare con le persone anziani, ma solo se posso con un bimbo piccolo. Saluti Sonia

Hallo, komme aus Kappel, hab SRK, abgeschlossen und über 10 jahre erfahrung in Pflege. Bin eine Mama von ein 9 jährige junge, da er auch schön älter ist könnte ich noch was arbeit übernehmen. Freu mich auf ihre Nachrichten.

Je suis très positive et j’aimerai être utile car c’est quelque chose qui me tiens vraiment à cœur. Je suis flexible généreuse Et à l’écoute. Merci

For more information about my skills contact me.

sono una signiora di 43 anni con esperienza lavorativa

Autour de Härkingen