Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hagenbuch ZH

Bezirk Winterthur, les principales villes

Auxiliaire de vie Winterthur
Auxiliaire de vie Elgg
Auxiliaire de vie Turbenthal
Fortunata Sharon, aide senior domicile Matzingen 9548

Slave ragazzi so che quando si arriva ad una certa età si ha bisogno di qualcuno, in realtà si ha sempre bisogno di qualcuno e di amore. Ho assistito i miei nonni e il nonno del mio ragazzo che è stato 8 anni allettato e paralizzato. È difficile da soli a fare tutto. Potrei essere vostra nipote e volerci bene e aiutarvi come tale. Se vi va di conoscermi non esitate a contattarmi. So cucinare , sono autonoma e so sbrigare molti documenti ect.
Amanda, aide senior domicile - 8355 Aadorf

Ich bin 30 Jahre, Hausfrau und Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich fände es eine schöne Idee, ältere Personen die sich einsam fühlen zu besuchen und Ihnen Gesellschaftzu leisten. Ich würde dabei je nach dem auch meine Kinder mitnehmen. Meine eigenen Grosseltern sind leider verstorben, ich habe im Moment viel Zeit, würde gerne etwas Geld verdienen und habe aber keine Betreuunh meiner Kinder, daher kam mir diese Idee. Ich bin Nichtraucherin, gehe gerne spatzieren wenn das der Person möglich i...
Veronica, aide senior domicile Matzingen

Liebe Damen und Herren Ich heisse Veronica und bin 18 Jahre Alt. Ich würde Ihnen gerne den Alltag erleichtern und verschönern. Gerne biete ich mich für Einkauf, Körperpflege oder auch schöne Gespräche an. Ich habe eine sehr offene und kommunikative Persönlichkeit und bin bereit für neues. Würde mich sehr über die gemeinsame Zeit freuen. Mit freundlichen Grüssen Veronica
Milena, aide domicile - 8353 Elgg

Ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem das Gymnasium in Winterthur abgeschlossen. Im September 2019 werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren, um Primarlehrerinzu werden. Ich bin jede Woche bei meinen Grosseltern und helfe Ihnen bei den täglichen Arbeiten. Dies bereitet mir grosse Freude. Bevor ich im September mit meinem Studium beginne, möchte ich noch ein wenig arbeiten und Geld verdienen. Ich habe 3 Geschwister und liebe es, um Menschen herum zu sein. Ich würde mich sehr freue...
Janina, aide senior domicile Gachnang

Marija Turczyniak, 63 J Alt. Erfahrene Senioren betreuerin sucht Arbeit.

Ich bin 29 jahre alt und arbeite teilzeit als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Habe eine 4 jährige Tochter.

Sono una mamma di due bambini di 7 e 3 anni gli vorrei crescere io ma vorrei anche lavorare un po conoscere persone nuove aiutare etc. Vorrei lavorare un paio di ore la mattina, mio figlio piu grande e a scuola e la piccola allasilo nido. Grazie per il contatto

Autour de Hagenbuch ZH