Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Pfungen

Bezirk Winterthur, les principales villes

Auxiliaire de vie Winterthur
Auxiliaire de vie Elgg
Auxiliaire de vie Turbenthal
Martha, aide senior domicile Winkel 8185

Liebe Senioren Ich bin Martha , bin 17 Jahren alt und bin in meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. In meiner Ausbildung im Spital, habe ich viel mit älteren Personen zu tun und unternehme auch gerne Sachen mit Ihnen. Ausserdem habe ich auch Erfahrung aus meinem Familienumfeld. Ich kann Ihnen beim Kochen, Einkaufen, Putzen und Essen unterstützen. Ich bin eine sehr offene, Kommutative, kreative und unternehmungslustige Person. Ich wäre an Wochenenden und Abenden einsatzbereit! F...
Lua, aide domicile Winkel

Tengo 16 años y estoy muy dispuesta a ayudar! Me agradan las personas mayores
Saina, aide soignante Winkel

Liebe Senioren Ich bin Saina, augebildete Krankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Reanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte Anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 5 Jahren arbeite ich als Krankenschwester in einem Spital und bringe viel Erfahrung mit. Gerne dürfen Sie sich für diverse Aufgaben im Täglichen Alltag bei m...
Julie, assistante vie - 8010 Zürich

Je suis infirmière à domicile. Je recherche à offrir des soins qu'à partir de novembre 2018, donc pour le moment je souhaite juste me faire une idée de ce que je peux trouver sur ce site.
Elborie, auxiliaire vie Neftenbach

Bongiorno, sono disponibili per lavoro grazie
Rosanna, aide domicile - 8311 Brütten

sono animatrice sociale ho precedente esperienze amo prendermi cura delle persone anziane ...

Embracherstrasse 20 8185 Winkel

Guten Tag bin 45 Jahre alt und bin Fachfrau Gesundheit bin nett mit freundlichen grüssen Renata faye